- And yet, I really only want a caffe latte.




  Startseite
    Wahnsinn
    Zitat des Tages
    Songtext der Woche
    Stranded Goods
    Blaggard
    Random Reading
    Machwerke
  Über...
  Archiv
  Copyright
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Friedhof der Unsterblichen
   Schreib doch mal!
   120 Minuten
   Are you ready to ROCK?
   Walk on the Edge
   Maddle - Livejournal mit Niveau.
   It's not easy being me!
   blacksouldragon
   Petra's Rogue Squadron Homepage
   Das Aoiya




Perfect. The revolution begins tomorrow at nine p.m. I'll stop by for you at eight.

Whoa, whoa, what?! We were on page six and you went to page fifty! And switched books.

Don't play coy. We both know why you bought that ski mask.

Yeah! Because. I. Ski.



http://myblog.de/aku-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Is Anyone Here Alive?

Was mich angeht, bin ich mir bei der Antwort auf die obige Frage nicht ganz sicher.
Ich fühl mich nicht so. Aber ich stoffwechsle vor mich hin und nehme das als Indiz. Yay!

Ansonsten... höre ich die Kill Hannah-Alben, die meine Schwester auf meinen PC gepackt hat, nur um zu wissen, was sie und F. da eigentlich so toll finden.


Davon abgesehen bin ich jetzt Student im dritten Semester, Mathe-Tutor und überhaupt ein produktives Mitglied dieser Gesellschaft, mit männlichem Anhang, der Kinder will, in der Lage über Börsenkurse (schlechte) Witze zu reißen und ein Freikörperbild von einem kippelndem Student zu zeichnen (und das ist kein Aktbild). Ich bezahle keine GEZ-Gebühren und kann sowohl den Elefanten von der Sendung mit der Maus malen als auch ASS herstellen. Sogar zeitgleich.

...Irgendetwas sagt mir, dass mich nichts davon wirklich zu irgendwas qualifiziert. Was mich erschreckend glücklich macht.
Ich fröne einer Form von Sinn- und Ziellosigkeit, die mich produktiv und intelligent erscheinen lässt, und die mich im Jahr auch nur etwas mehr als 1000€ kostet (ohne Bücher, Glasbruch und Semesterbeiträge).
Für das Geld könnte ich versuchen, mir auf Ebay die Teile für ein Motorrad zum selberbasteln zusammenzukaufen. - Aber das tue ich nicht. Das ist gut.
...Schon allein, weil ich ohnehin keinen Motorradführerschein habe.


Hach ja.
Das musste doch mal erwähnt werden. Vielen Dank.
31.10.08 17:37


Werbung


Lauter gute Vorsätze

- Anorganik bestehen
- Physik 1.3 oder besser schreiben
- endlich mal wieder Sport
- aufhören genervt von der eigenen Ex zu sein und sich gefälligst auf den Urlaub mit ihr freuen
- aufräumen
- mal wieder etwas humor- und sinnvolles bloggen


Wie gut, dass das nicht meine Vorsätze sind.
Meine Vorsätze sind:
- aufstehen und wahlweise einen Pullover finden oder das Fenster schließen
- ein bisschen Prince of Persia spielen
- Rösti essen
- mir Gedanken darüber machen, wie man die Farbe meines Bogenschießen-verursachten blauen Flecks nennen könnte
- die Beine auf den nächstbesten Tisch legen
- und morgen anfangen, meine Vorsätze in die Tat umzusetzen.





Jawohl, ich bin zurück!
Wahrscheinlich wieder nur für fünf Minuten, wahrscheinlich wieder die nächsten sechs Monate nicht mehr, aber hey, ich tue so als ob. Das ist grundsätzlich ne Menge. Und steht nicht mal in meinen Vorsätzen. Verdammt.
25.8.08 15:11


I met the devil in Poughkeepsie, NY.

Poughkeepsie... klingt gut. Klingt wirklich gut.


Ähm. Ja.
Guck mal einer schau. Kaum versuche ich mich nach einem Tag im Labor dazuzuüberwinden, mal etwas Sinnvolles zu tun (völlig übertriebenerweise besipielsweise die Physik-Übung durchzurechnen oder zu schreiben), bin ich hier. Ha!
Ist doch die Preisfrage: Wieso habe ich den ganzen letzten Monat nichts Sinnvolles tun wollen?
...Hach ja, die vorlesungsfreie Zeit... schön war's.

Also. Ein kleines Update gefällig?
(Wenn nicht: Lest nicht weiter.)
Aku...
- schreibt ab und an ins LJ
- ist seit zwei Monaten vergeben und erschreckenderweie immernoch glücklich darüber
- kann den Zinkgehalt in Zinklösungen bestimmen und sogar beinahe korrekt
- ist müde
- futtert Weingummi
- schreibt nichts
- braucht echt mal nen neues Zitat für links. Ja.

Soweit so gut. Irgendwer überrascht??
...Ich auch nicht. Verdammt.
Dafür denke ich darüber nach, meinen Rührfischen Namen zu geben.
Vorschläge?
8.4.08 16:25


Zitat des Tages 29.02.07

Nora: "Lars kann sagen 'Wow! Ich werde sechzehn!'. Und ich... 'Hilfe! Ich werde achtzehn. Und Jana..."
Jana: "Oh Scheiße, ich werd zwanzig..."


Meine Eltern hatten da einen Plan, ehrlich.
29.2.08 18:39


She dies... at the end.

Gott. Ich muss echt ab und zu mal hier etwas schreiben. Aber... was??


Ich hab frei. Mein Leben ist toll.
Wenn ich nicht durch meine Allgemeine Chemie-Klausur fallen will, sollte ich anfangen zu lernen. Aber... ey. Lernen. Ne? Genau.

Was mache ich stattdessen? Irgendwelche Dinge, von deren Existenz ich bisher nichts wusste, in meinem Leben fuhrwerken lassen.
Spaß.
Nein, damit meine ich weder irgendwelche Kerle oder gar Weiber, nein, ich spreche von... Familie. Einkaufen. Briefverkehr mit diversen Ämtern.
Fällt einem auf, wenn man morgens früh viel zu früh aufsteht, damit man auch ja alles hinkriegt und telefonieren kann, bevor Maddle abhaut, dabei fast stirbt und dann doch erst drei Stunden nachdem sie weg war, wieder beim heimischen Telefon ankommt.
Noch mehr Spaß.

Aaaalso. Termine sollte man mit mir nicht absprechen. Wer mit mir reden will, mag mir schreiben oder gleich anrufen. Die Wahrscheinlichkeit dafür, dass irgendjemand, der nicht ich ist, ans Telefon geht, beträgt... 0,96%. Das haut ungefähr hin, ja.

Ansonsten... streite ich mich mit Amazon darum, ob ich meiner Ex etwas zum Geburtstag schenken soll, wenn ja, was und schickt ihr es mir auch rechtzeitig?
Und nutze endlich mal wieder lastfm. Aus Langeweile. Toll. ...Schon wieder die Hosen. Na, von mir aus.

Ich hätte jetzt gerne ein paar Challenges zu abstursen het-Geschichten. Sieht aus, als würde ich auf meine alten Tage noch wunderlich. Tz.
20.2.08 18:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung