- And yet, I really only want a caffe latte.




  Startseite
    Wahnsinn
    Zitat des Tages
    Songtext der Woche
    Stranded Goods
    Blaggard
    Random Reading
    Machwerke
  Über...
  Archiv
  Copyright
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Friedhof der Unsterblichen
   Schreib doch mal!
   120 Minuten
   Are you ready to ROCK?
   Walk on the Edge
   Maddle - Livejournal mit Niveau.
   It's not easy being me!
   blacksouldragon
   Petra's Rogue Squadron Homepage
   Das Aoiya




Perfect. The revolution begins tomorrow at nine p.m. I'll stop by for you at eight.

Whoa, whoa, what?! We were on page six and you went to page fifty! And switched books.

Don't play coy. We both know why you bought that ski mask.

Yeah! Because. I. Ski.



http://myblog.de/aku-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Playlist

A - 6 O'Clock on a Tube Stop
A - Better Off With Him
A - Pacific Ocean Blue
A - Starbucks
A - The Distance
A - Took It Away
Blind Guardian - Mordred's Song
Blink 182 - All the Small Things
Blink 183 - Stay Together for the Kids
Deep Blue Something - Breakfast at Tiffany's
Donots - Auld Lang Syne
Donots - Big Mouth
Donots - Get Going
Donots - Little Song
Donots - Saccharine Smile
Donots - Whatever Happened to the 80s
Donots - Worst Friend/Best Enemy
Farin Urlaub - Atrás
Farin Urlaub - Saudade
Flogging Molly - Queen Anne's Revenge
Flogging Molly - Screaming at the Wailing Wall
Flogging Molly - The Seven Deadly Sins
Flogging Molly - The Spoken Wheel
Flogging Molly - The Wanderlust
Flogging Molly - To Youth (My Sweet Roisin Dubh)
Flogging Molly - Tomorrow Comes a Day too Soon
Fool's Garden - Lemon Tree
Gackt & Hyde - Orenji no Taiyou
Hoobastank - The Reason
Mulan OST - Make a Man
Oasis - Wonderwall
OK Go - Get Over It
Pet Shop Boys - I Get Along
Queen - The Show Must Go On
Savage Garden - Crash and Burn
Saxon - Lionheart
Sic Vikki - Cry
The Ataris - Giving Up On Love
The Ataris - Road Signs and Rock Songs
The Ataris - So Long, Astoria
The Ataris - Summer '79
The Ataris - Takeoffs and Landings
The Ataris - The Boys of Summer
The Bloodhound Gang - Along Comes Mary
The Bloodhound Gang - The Ballad of Chasey Lain
The Dandy Warhols - We Used to be Friends



Mich beschleicht der dringende Verdacht, dass mein Musikgeschmack - wenn ich denn einen habe - herausragend schlecht ist. ...Ein paar Lieder sind nur aus nostalgischen Gründen und Faulheit noch drin, andere fehlen aus der selben Faulheit - und es ist tatsächlich explizit eine ohne deutsche Lieder.
(Und die Reihenfolge nur, weil ich zu faul war, dass anständig zu sortieren und es hab Excel übernehmen lassen, ohne mehrere Spalten zuv erwenden.)
3.3.06 21:10


Werbung


Tippfehler des Tages 06.03.06
Jana in R&J: "Wo unsere Familien doch verheiratet sind..."
statt, bespielsweise, 'verfeindet'

Zitat des Tages 05.03.06
Jana: "Gestern war der Schnee cool drauf."
6.3.06 15:35


KILLER QUEEN

She keeps Moet et Chandon in a pretty cabinet
Let them eat cake she says just like Marie Antoinette
A build in a remedy for Kruschev and Kennedy
At anytime an invitation you can't decline
Caviar and cigarettes well served in etiquette extraordinarily nice

She's a killer queen gunpowder gelatine
Dynamite with a laser beam
Guaranteed to blow your mind (anytime)
Ooh recommended at the price
Insatiable appetite wanny try

To avoid complications she never kept the same adress
In conversation she spoke just like a baronesse
Met a man from China went down to Geisha Minah
Again incidentally if you're that way inclined
Perfume came naturally from Paris
For cars she couldn't care less fastidious and precise

She's a killer queen gunpowder gelatine
Dynamite with a laser beam
Guaranteed to blow your mind (anytime)
Ooh recommended at the price
Insatiable appetite wanny try

Drop of a hat she's as willing as playful as a pusscat
The momentarily out of action temporarily out of gas
To absolutely drive you wild wild she's out to get you

She's a killer queen gunpowder gelatine
Dynamite with a laser beam
Guaranteed to blow your mind (anytime)
Ooh recommended at the price
Insatiable appetite wanny try


Queen
M/T: F. Mercury




Kommentar: Gibt es eine Möglichkeit, Queen nicht zu mögen? – Warum hat mich keiner von ihr unterrichtet?
Egal, ich... äh... liebe dieses Lied. – Und noch viel schöner ist es, mit seiner Schwester zu diesem Lied durch die Küche zu springen und rumzugrölen, während man versucht, etwas vage pizzaähnliches herzustellen. (Es hat gut geschmeckt, ganz nebenbei.)
6.3.06 15:40


B.D.f.H.

Wisst ihr, wie höllisch irritierend es sein kann, bereits um halb vier mit Hausaufgaben fertig zu sein, obwohl man den ganzen Tag für sie eingeplant hatte?
Und das, obwohl man sich die Zeit nach sechs Stunden Unterricht auch noch mit Essen, Gesprächen und Schlägereien am Küchentisch, Entfernen von Fliesenklebern von den Fingern und Musikhören verbracht hat?
Das ist scheußlich.

Was könnte man denn jetzt tun?
- Aufräumen. - Mittlerweile drehe sogar ich beim Anblick meines Zimmers durch.
- Samurai Champloo weitergucken.
- Schlafen.
- Für Kunst lernen.
- Die ganzen Mails beantworten.

Was tue ich grade? ...Okay, wir sehen es, nicht wahr?
...Nebenbei rege ich mich darüber auf, dass Morwens Blog schon wieder nicht geladen wird. (Mood: pissed)

Egal, also, bevor ich mich in die Abgründe des Chaos stürze, um Acrylfarben, Socken und Legosteine auseinanderzusortieren und im Zuge dessen über Angelschnur, Bindedraht und meine Kombizange stolpere, muss ich doch ein paar Ansagen machen:
- In Zukunft dürft ihr mich offiziell Bastard Daughter from Hell nennen.
- Ich kann Werther immernoch nicht ausstehen.
- Es sind mittlerweile etwa 5 Personen, die alle als neue Lebensabschnitssgefährtin meiner Person in Frage kommen. Ich hasse unpräzise Gerüchte.
- Ich hab vergessen, was ich sagen wollte.
...Wenn ich nicht mehr schreiben sollte, habe ich mich wahrscheinlich an der Staffelei aufgehangen, im Versuch, irgendwas vom Boxsack zu holen.
(Nein, ich bin nicht chaotisch.)
6.3.06 16:17


Zitat des Tages 08.03.06

Blut bedeutet in der russischen Sprache zugleich schön. Und sie hat recht.
Peter Rudl
8.3.06 15:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung