- And yet, I really only want a caffe latte.




  Startseite
    Wahnsinn
    Zitat des Tages
    Songtext der Woche
    Stranded Goods
    Blaggard
    Random Reading
    Machwerke
  Über...
  Archiv
  Copyright
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Friedhof der Unsterblichen
   Schreib doch mal!
   120 Minuten
   Are you ready to ROCK?
   Walk on the Edge
   Maddle - Livejournal mit Niveau.
   It's not easy being me!
   blacksouldragon
   Petra's Rogue Squadron Homepage
   Das Aoiya




Perfect. The revolution begins tomorrow at nine p.m. I'll stop by for you at eight.

Whoa, whoa, what?! We were on page six and you went to page fifty! And switched books.

Don't play coy. We both know why you bought that ski mask.

Yeah! Because. I. Ski.



http://myblog.de/aku-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de








Which Slashy Plot Cliche Are You?

Wow, your plots are actually pretty original...we're not sure we know how to make fun of you.
Take this quiz!






Quizilla | Join
| Make A Quiz | More Quizzes | Grab Code


Are they?
2.6.06 18:39


Werbung


BESSERWISSER

Ich weiß, was ich weiß,
Doch nur das, was ich nicht weiß,
Macht mich heiß, weil ich's gerne besser wüsste.
Weißt du was? Du musst wissen,
Dass ich wirklich gerne wüsste,
Was ein Besserwisser besser wissen müsste.

Da lob ich mir die Wissenschaft,
Denn das ist eine Wissenschaft,
Die vielfältiges Wissen schafft,
Durch das man schweres Wissen rafft,
Womit man den Beweis,
Dass man was weiß,
Mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Warum, warum fällt mir mein Marmeladenbrot
Immer auf die Marmeladenseite?
Warum, warum wird bei mir jede Ampel rot,
Und wie kommt's, dass ich auf Schlittschuhen gleite?
Warum muss ich niesen, wenn ich in die Sonne schau?
Warum hassen kleine Kinder Spinat?
Warum ist der Himmel blau?
Und jetzt mal ganz genau:
Was bedeutet e=mc²?
Warum steckt Gähnen an?
Warum hat der Mann
Haare auf der Brust?
Hätten Sie's gewusst?

Die Antwort weiß die Wissenschaft,
Denn das ist eine Wissenschaft,
Die vielfältiges Wissen schafft,
Durch das man schweres Wissen rafft,
Womit man den Beweis,
Dass man was weiß,
Mt weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Kriegen herzlose Menschen einen Herzinfarkt?
Warum war'n die Leute früher kleiner?
Warum geht's in der andern Schlange im Supermarkt
Imer doppelt so schnell wie in meiner?
Wie wird das Essen in der Mikrowelle heiß?
Gibt es bess're Milch von glücklichen Küh'n?
Warum ist der Schaum in der Badewanne weiß?
Das Shampoo war doch vorher noch grün!
Und ich frage mich,
Ist ein Bleistiftstrich,
Den man ausradiert,
Nicht total frustriert?

Ich weiß, was ich weiß,
Doch nur das, was ich nicht weiß,
Macht mich heiß, weil ich's gerne besser wüsste.
Weißt du was? Du musst wissen,
Dass ich wirklich gerne wüsste,
Was ein Besserwisser besser wissen müsste.

Da lob ich mir die Wissenschaft,
Denn das ist eine Wissenschaft,
Die vielfältiges Wissen schafft,
Durch das man schweres Wissen rafft,
Womit man den Beweis,
Dass man was weiß,
Mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.



Wise Guys
Ganz weit vorne




Kommentar: Äh jaah... da ist sie, die Leiche im Keller. (Nein, Moment, das sind ja die Beach Boys...) Also, das passiert, wenn sich Mareike für Jahre musikalischer Gehirnwäsche revangiert: Man fängt an, a capella zu hören. Geil. Und dabei hat man sich doch damals, zu Zeiten, als man noch Mitglied der Theater AG war, mit Händen und Füßen dagegen gewehrt. (Auch nicht ganz korrekt, aber hey!)
Na gut. Sie machen tatsächlich Spaß, ich geb’s zu.
Und wenn Heike schon die ärzte hören muss, muss ich ja konsequenterweise den Kölnern eine Chance geben. ...Und das Lied hat was, mal wieder ein Fall der Serie „Ich liebe Lieder für die verwandten Stilmittel“. Außerdem mag ich diese Fragen. – Auch wenn ich sie mir selten stelle. – Dafür frage ich mich, wie ich die Menschheit loswerde.
Stellt sich jetzt die Frage, was im End(d)effekt besser ist.
5.6.06 13:04


Von Killer-Teriyaki, suzidgefährdeten Fliegen und dem ganz normalen Wahnsinn

So. Ich habe Nachholbedarf und muss meine Leser auf den neuesten Stand bringen. Oder so ähnlich.

Nun denn: Mein Bruder ist konfirmiert, ich eher unwesentlich verfressen, M. wird morgen unter Androhung von Gewalt zum Besuch einer Fahrschule gezwungen und mein Kreislauf hasst mich.
Das sind dann mal so die Eckdaten.

Viel wichtiger:
Meine beiden "neuen" Mitbewohner, die ich ja nun immernoch nicht vorgestellt habe.

Das sind sie, die beiden Rotkehlanolis. Teriyaki und Chop Suey (hier grün). (Ja, ich finde die Namen toll.) Vor nem Jahr habe ich das Terrarium gebaut, jetzt sind sie endlich eingezogen... Na ja, auch schon vor ner Weile. Das Foto ist an ihrem ersten Tag gemacht und die liebe Teriyaki war ein bisschen gestresst. - Mittlerweile ist sie die meiste Zeit auch leuchtend grün und betätigt sich als Heuschreckenkiller. ...Suey steht mehr auf monströse Schwebfliegen... und Teriyaki.
Tja... Wunderbar süße kleine Tiere und die Futtertiere... na ja, die Mehlwürmer fressen sie nicht, schade eigentlich, dafür aber alles was man an Fliegen, Heuhüpfern und Grillen so bei sich hat. Und inzwischen habe ich da eine ganze Menge bei mir. - Was im Endeffekt heißt, dass die Fliegen Teriyaki vor die Schnauze fliegen (und sie wartet auch schon mal gerne darauf, dass sie ihr reinfliegen)... Nur wenn es mal schön warm ist, geht sie selbstätig auf Jagd, wie Suey das immer tut. Dann haut sie sich aber in Sekundenbruchteilen aber auch einige Fliegen rein.
...Hach, ich mag die beiden.

Und beim Zoohändler meines Vertrauens habe ich auch gleich noch meine neuen Freunde getroffen... Leopardenleguane...
6.6.06 14:28


Playlist II

A - Pacific Ocean Blue
A - Starbucks
A - The Distance
American Hi-Fi - The Art Of Losing
The Ataris - Giving Up On Love
The Ataris - Summer '79
The Ataris - Teenage Riot
The Ataris - The Boys Of Summer
Beatsteakes - I Don't Care As Long As You Sing
Blind Guardian - Mordred's Song
The Bloodhound Gang - Hell Yeah
The Bloodhound Gang - I Hope You Die
The Dandy Warhols - Bohemian Like You
die ärzte - Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas!
Donots - Bad To The Bone
Donots - Friends (Fucked)
Donots - Lady Luck
Donots - Little Song
Donots - Room With A View
Donots - We're Not Gonna Take It
Ellegarden - Addicted
Ellegarden - Good Morning Kids
Ellegarden - Make A Wish
Ellegarden - Migite
Ellegarden - Missing
Ellegarden - Punk
Ellegarden - Space Sonic
Ellegarden - Supernova
Farin Urlaub - Alle dasselbe
Farin Urlaub - Wo ist das Problem?
Farin Urlaub - Xenokratie
Fettes Brot - Schwule Mädchen
Flogging Molly - Screaming At The Wailing Wall
Flogging Molly - Whistles The Wind
Hyde - Hello
Linkin Park - Don't Stay
MUCC - Saishuu ressha
Nitty Gritty Dirt Band - Mr. Bojangles
OK Go - Get Over It
Queen - Killer Queen
Queen - The Show Must Go On
Queen - Who Wants To Live Forever
Saxon - Jack Tars
Saxon - Justice
Saxon - Lionheart
Saxon - To Live By The Sword
Sweet - Fox On The Run



Joah. War mir nach. Und diese Kombination erscheint mir noch fragwürdiger als die Letzte... und, ehrlich mal, ich habe definitiv zu wenige meiner CDs auf dem PC. Vielleicht ein Viertel, oder so... Vielleicht muss ich das alles mal neu strukturieren. ...Okay, definitiv.
7.6.06 15:19


Hup, Holland, Hup!

Wie Sie sehen... sehen Sie ganz und gar augenschädliches Orange. Nein, halt, Oranje. Ein wichtiger Unterschied. Denn: Ich gebe meine Fußball-Opposition auf, höre auf, auf die Frage „Und, wer wird Weltmeister?“ mit der Gegenfrage „Welche Sportart?“ zu antworten und gestehe öffentlich: Vereidigter Fan der Elftal. Ist ohnehin zu spät das zu ändern, also... ertragt einen Monat stolz zur Schau getragenes Oranje, seht ein, dass ich zwar Fußball für einen herausragend langweiligen Sport halte, aber ihn nicht hassen kann, schon wegen des Unterhaltungswertes der Fans nicht und macht die Augen zu. (Nebenbei bemerkt: Ich find’s einfach schick!)
Zum Ende der WM werde ich das wieder abtapezieren, keine Panik. ...Das heißt, nicht direkt nach dem Endspiel, da bin ich nämlich im Urlaub. Aber spätestens nach dem 16.07. diesen Jahres. Freut euch jetzt schon. – Oder eben nicht.
So, wer noch ein paar Schläger für mich weiß, ich würde gerne in einem Niederlande-Trikot in eine Kneipe rennen...
Tja. Das dazu. Weitere Neuerungen: Geplant oder bereits durchgeführt.



Ach ja:
~ Costa Rica! ~


Ich will, dass alle diese ...Menschen, die heute mit Schwarz-Rot-Gold-Regenschirmen auf dem Kopf bei strahlendem Sonnenschein durch die Straßen marschiert sind, in ähnlich gefärbte Flaggen gewickelt im Unterricht saßen, an ihren Van besagte Flaggen in Miniaturausführung getackert haben und auf dem Schulhof rumgegrölt haben, als hätten sie nicht nur einen Sonnenstich und einen zuviel in der Krone sondern auch schwere Artikulationsprobleme, heute Abend heulen und sich morgen nicht auf die Straße/Montag nicht in die Schule trauen.

...Ehrlich, nicht einmal ich kann mich noch über so was lustig machen.
9.6.06 16:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung