- And yet, I really only want a caffe latte.




  Startseite
    Wahnsinn
    Zitat des Tages
    Songtext der Woche
    Stranded Goods
    Blaggard
    Random Reading
    Machwerke
  Über...
  Archiv
  Copyright
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Friedhof der Unsterblichen
   Schreib doch mal!
   120 Minuten
   Are you ready to ROCK?
   Walk on the Edge
   Maddle - Livejournal mit Niveau.
   It's not easy being me!
   blacksouldragon
   Petra's Rogue Squadron Homepage
   Das Aoiya




Perfect. The revolution begins tomorrow at nine p.m. I'll stop by for you at eight.

Whoa, whoa, what?! We were on page six and you went to page fifty! And switched books.

Don't play coy. We both know why you bought that ski mask.

Yeah! Because. I. Ski.



http://myblog.de/aku-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





(AND PLEASE) STAY YOUNG

My blood is warmer when you're here
And Ellie please stay young
My feet are falling I'm not there
And Ellie please stay young

Standing in the rain, watch the shadow of our name
Paint myself in blood and sweat
Runnin' in the fire in the ashes of desire
Failing as you sigh

My blood is warmer when you're here
And Ellie please stay young
My feet are falling I'm not there
And Ellie please stay young

Catching the first train to the city make a name
Of myself and you and her
Screaming love and hate and this is the very name
We can hardly bare

My blood is warmer when you're here
And Ellie please stay young
My feet are falling I'm not there
And Ellie please stay young
Oh, won't you stay young

We are alright now, never gonna lose it
Alright now, never gonna lose it,
Alright now, never gonna lose it now, NOW

My blood is warmer when you're here
And Ellie please stay young
My feet are falling I'm not there
And Ellie please stay young

You're cold, so let me warm your skin
And Ellie please stay young
I love this, wanna go within, now!

We are alright now
Never gonna lose it, alright now
Never gonna lose it, alright now
Never gonna lose it, alright now
Never gonna lose it, alright now
Never gonna lose it, alright now
Never gonna lose it, alright now
Never gonna lose it now
And Ellie please stay young



Sugarplum Fairy
Young & Armed




Kommentar: Samstag war R(h)einkultur. Ich mochte das Album. Live habe ich die Schweden geliebt. ...Auch, wenn ich sie nicht längerfristig vor der Bühne erleben konnte. (Okay, ich verzeihe dir, Mareike. Soeben.)
Dass ich 3/5 unserer covernden Abi-Band im Publikum entdeckt habe, macht mir irgendwie Hoffnung... Komisch. – Okay, Mitte August muss das Album sein...
Was bleibt noch zu sagen? - Da, Mareike, auswendig lernen und mitsingen!

[Dieser SdW hat den Segen Elas. Und was könnte sich ein SdW anderes wünschen, auch wenn er zu früh öffentlich gemacht wird?]
2.7.06 23:19


Werbung


Zitat des Tages 03.07.06

"Der Gartenzwerg ist der Messias der Moderne."
Dieter Nuhr - Gibt es intelligentes Leben?
3.7.06 13:35


Blue - Friday, I'm in love

Fandom: Yu-Gi-Oh!
Sprache: Deutsch
Wortzahl: 1520
Warnung: Shounen Ai
Pairing: Seto x Joey
Inhalt? Schlaf ist kein adäquater Ersatz für Koffein.

Kommentar: Darf ich das, obwohl es auf meine Anregung entstand und auch noch mir gewidmet ist? - Natürlich darf ich!
Kaffee, Zigaretten und Spielkarten... und Seto und Joey. In einer wunderbaren Kombination. Was will man mehr? - Richtig, eine tolle Umsetzung. Vorhanden, also: Los, lesen!
4.7.06 19:44


Schon wieder ein neues Layout...

Ja. Wie der Titel so richtig sagt...
Das Konzept dürfte dem geneigten Leser dieses Blogs bekannt vorkommen, aber heute in der "Aku-will-auch-mal-nen-Layout-Basteln"-Variante. Na ja. Hab schon besseres gesehen. Sogar von mir. Aber... es geht.
Nur mit den Links werde ich nicht so ganz glücklich. In der richtigen Schriftart haben sie die falsche Größe. Aber ich arbeite dran. Oder auch nicht. - Wie ich mich kenne, bin ich am Ende des Monats wieder bei meinen Standartdesigns. Jaha. Aber einen Versuch war es wohl wert.
...Ach, ich bin aus dem Urlaub zurück!
15.7.06 23:27


Zitate und Worte der Tage 08. – 15.07.06

„Quasi.“

„Oma ist tot. Schade. – Klaus.
Hund abzugeben. – Klaus.“

J. (über einem Sudoku): „1, 2, 3, 4, quasi.“

Ph.: „Die Höhle ist offen, aber das Monster schläft.“

C.: "Lehrgut, Baby."

M. (ein Spiel zitierend): "Es ist Nacht und wir tragen Rüstungen."

M. (nachdem man ihm mitgeteilt hatte, dass er sich auf die Postkarten gesetzt hatte): „Hoffentlich sind die schon abgeschickt.“

„Niwohohohohohohoooo?“



...wie auch immer. Die besten fallen mir mal wieder nicht ein.
15.7.06 23:41


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung