- And yet, I really only want a caffe latte.




  Startseite
    Wahnsinn
    Zitat des Tages
    Songtext der Woche
    Stranded Goods
    Blaggard
    Random Reading
    Machwerke
  Über...
  Archiv
  Copyright
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Friedhof der Unsterblichen
   Schreib doch mal!
   120 Minuten
   Are you ready to ROCK?
   Walk on the Edge
   Maddle - Livejournal mit Niveau.
   It's not easy being me!
   blacksouldragon
   Petra's Rogue Squadron Homepage
   Das Aoiya




Perfect. The revolution begins tomorrow at nine p.m. I'll stop by for you at eight.

Whoa, whoa, what?! We were on page six and you went to page fifty! And switched books.

Don't play coy. We both know why you bought that ski mask.

Yeah! Because. I. Ski.



http://myblog.de/aku-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zitat des Tages 01.11.06

"Mareike, du bist alt!"


Zitat des Tages 31.10.06

Farin: "Hallo Köln und Umgebung! - Ist jemand aus der Umgebung hier? - 'Umgebung' heißt hier durchaus auch Düsseldorf."



...P.S.: Ich habe das Überschreiten der 10.000-Grenze nicht mirgekriegt. Aber jetzt sind's 10.103 Besuche... Ich fühle mich beliebt.
1.11.06 17:04


Werbung


That's me in the corner...

I proudly present: Your friendly neighbourhood dictator:

...Woah. Sowas von unfotogen. - Ja, ich war zu faul, noch eins zu machen. Selber schuld. Ihr habt's so gewollt. (Also... Night und Nana...)
2.11.06 21:05


High School Never Ends



...Vielleicht sollte ich die Kategorie AMV des Tages einführen. Und mit den Zitaten abwechseln. Oder so...

Und irgendetwas ist so verdammt richtig daran, "so I guess Tom’s straight" mit einem Bild von Atobe zu unterlegen... Irgendwie.
3.11.06 17:16


School Gossip

Ich habe heute meine Matheklausur zurückgekriegt! ...Richtig schnell, der Mann.
Und: YES! 13 Punkte. ENDLICH.

Das heißt Klausuren für's erste Quartal 13.1:
Kunst LK: 13 Punkte
Mathe LK: 13 Punkte
Chemie GK: 10 Punkte (Frustrierend.)
Deutsch GK: ??
Englisch GK: ??
Ev. Religion GK: ??

...Yeah. Ich habe schnelle Lehrer. Aber ich hab in beiden LKs ne 1-! (Das heißt, in Mathe hab ich für's erste Quartal meine 14 Punkte. Yeeha! (Entschuldigung, aber es frustrierend, auf einmal keine 1en mehr zu haben.))




So. Und nachdem die AMVs und die Zitate des Tages (und alle anderen Fundstücke) zu Stranded Goods zusammengefasst wurden: Ich brauche nen neuen Namen für die Songtexte der Woche, fürchte ich.
3.11.06 22:29


Fixated? Me?

“I was asked to.”
“By whom?” Probably the Devil.
“Atobe.”
Close enough.

Whisper Reilman - Honorable Society


Ich fürchte, meine bislang ehr scherzhafte Bemerkung (die bitter ernst gemeint war, aber das nur nebenbei), PoT habe mein Hirn gefressen ist in der Tat eine Hypothese, die wir weiter verwenden können. Die Wahrscheinlichkeit für einen Fehler 2. Art ist... verschwindend gering (sehen wir davon ab, dass ich das Gefühl habe, dass mein Kopf nicht leichter geworden ist).
Wie auch immer.
Ich dachte, nach Trinity Blood und OHSHC sei ich ein bisschen darüber hinweg, aber jetzt...

Ich habe versucht, den Schutzgott aus Eiichiro Odas Geister in der Nacht zu zeichnen. ...Er sieht aus wie Tezuka mit zu langen Ponysträhnen. ...Weder Brillenform, noch Frisur, noch Gesichtsausdruck stimmen mit dem verehrter Buchou überein, aber er sieht trotzdem aus wie er.

In meiner aktuellen Lektüre rennt ein netter Herr namens Ilja rum. Der sieht intelligent aus, trägt - wenn ich mich recht erinnere - eine Brille, und ich stelle ihn mir mit schwarzen Haaren vor... Eine intellektuelle Kreuzung aus Kyouya und Inui eben... Und jetzt fing der an, festzuhalten, sie hätten nicht genug Daten. ...Nein, ich habe nicht überreagiert. Bestimmt nicht.

Für PoT 8 habe ich grade... etwa vier Sekunden gebraucht. - Ich fühle mich wie auf Drogen und immer wenn meine Schwester (die erschreckende Ähnlichkeiten mit einem Flummi aufweist) rumhüpft, habe ich plötzlich die merkwürdige Vermutung, dass ihre Naturhaarfarbe rot ist. - Dass sie Katzen mag und bisweilen an mir klebt wie Eiji an Oishi macht mir bedingt Angst.

Und ich diskutiere mit meinem Bruder darüber, welcher Seigaku Regular auf wen steht... Und das, obwohl er sich standhaft weigert, die Existenz von soetwas wie Shounen Ai zu akzeptieren (abgesehen davon, dass er Sanji für schwul hält).

...Werde ich wahnsinnig? - Interessiert es mich noch?
4.11.06 23:03


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung