- And yet, I really only want a caffe latte.




  Startseite
    Wahnsinn
    Zitat des Tages
    Songtext der Woche
    Stranded Goods
    Blaggard
    Random Reading
    Machwerke
  Über...
  Archiv
  Copyright
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Friedhof der Unsterblichen
   Schreib doch mal!
   120 Minuten
   Are you ready to ROCK?
   Walk on the Edge
   Maddle - Livejournal mit Niveau.
   It's not easy being me!
   blacksouldragon
   Petra's Rogue Squadron Homepage
   Das Aoiya




Perfect. The revolution begins tomorrow at nine p.m. I'll stop by for you at eight.

Whoa, whoa, what?! We were on page six and you went to page fifty! And switched books.

Don't play coy. We both know why you bought that ski mask.

Yeah! Because. I. Ski.



http://myblog.de/aku-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zitat des Tages 01.02.07

Pennilane:


Sanji's not helping Usopp feel at ease AT ALL.
1.2.07 23:43


Werbung


Zitat des Tages 02.02.07

"Brian claimed that apples symbolised temptation, but when Curt asked, he couldn’t tell what the apple-worm stood for."
Lorielen - untitled
2.2.07 22:31


Zitat des Tages 04.02.07

Delling beim Handball-WM-Finale: "Ja, dann haben wir einige Fußballspezialisten hier, auch Weltmeister von 1978."
Nee, is klar. Damals, als die Curlingmannschaft wegen ihres überragenden Geschicks im Tennis Weltmeister im Kajak-Slalom wurde.


Zitat des Tages 03.02.07

Nora beim SMS-Schreiben: "Ja! Ich werde jetzt zum Kommunikationswesen!"
4.2.07 21:50


EVERYTHING ABOUT YOU

Every time we lie awake
After every hit we take
Every feeling that I get
But I haven’t missed you yet

Every roommate kept awake
By every sigh and scream we make
All the feelings that I get
But I still don’t miss you yet

Only when I stop to think about it

I hate everything about you
Why do I love you
I hate everything about you
Why do I love you

Every time we lie awake
After every hit we take
Every feeling that I get
But I haven’t missed you yet

Only when I stop to think about it

I hate everything about you
Why do I love you
I hate everything about you
Why do I love you

Only when I stop to think
About you, I know
Only when you stop to think
About me, do you know

I hate everything about you
Why do I love you
You hate everything about me
Why do you love me

I hate
You hate
I hate
You love me

I hate everything about you
Why do I love you

Three Days Grace




Kommentar: Gut, ich erzähle hier niemandem etwas neues, wenn ich sage, dass ich auf dysfunktionale, kaputte Hassliebe-Beziehungen stehe... Aber das ändert ja nichts daran, dass das Lied tol ist, nicht wahr? - Das ist es nämlich. Genau.
5.2.07 16:06


Alles ist gut...

Hey, tröstet mich: Ich hab heute meine Mathevorabiklausur grandios versemmelt.

Stochastik: DeMoivre-Laplace vergessen und wahrscheinlich nicht mal kommentiert, dass meine anders erhlatene Lösung nicht korrekt sein kann.

Analytische Geometrie: Eine Koordinate trotz richtigem Ansatz falsch eingesetzt und bestimmt kiloweise Rechenfehler.

Analysis: Die einfachste Kurvendiskussion aller Zeiten mit den richtigen Ansätzen total in den Sand gesetzt.


Ich könnte kotzen.
Dabei war das alles so verschissen einfach.
Ich schiebe es einfach mal darauf, dass ich unter dem Einfluss meiner wunderbaren Schmerzmittel stand. Was heißt, dass ich demnächst doch wieder zum Arzt renne, weil die Gelenkschmerzen unerträglich sind und ich offenbar unter Drogen keine Klausuren schreiben kann.
Gott, freue ich mich darauf, am Freitag mit den andern ins Pub zu gehen.

...Und das Ganze mit J. dann irgendwie geregelt zu bekommen. Da haben sich zwei gänzlich beziehungsunfähige Menschen gesucht und gefunden. Hey ho, warum eigentlich gleich alles auf einmal?
5.2.07 17:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung