- And yet, I really only want a caffe latte.




  Startseite
    Wahnsinn
    Zitat des Tages
    Songtext der Woche
    Stranded Goods
    Blaggard
    Random Reading
    Machwerke
  Über...
  Archiv
  Copyright
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Friedhof der Unsterblichen
   Schreib doch mal!
   120 Minuten
   Are you ready to ROCK?
   Walk on the Edge
   Maddle - Livejournal mit Niveau.
   It's not easy being me!
   blacksouldragon
   Petra's Rogue Squadron Homepage
   Das Aoiya




Perfect. The revolution begins tomorrow at nine p.m. I'll stop by for you at eight.

Whoa, whoa, what?! We were on page six and you went to page fifty! And switched books.

Don't play coy. We both know why you bought that ski mask.

Yeah! Because. I. Ski.



http://myblog.de/aku-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal wieder viel zu viel zu tun...

Das Herzchen ins Icon einbauen.
• Shishido/Ootori-Seiten einscannen.
Die Pferdeköpfe für Nana einscannen.
Den Doujinshi lesen.
Who is who? schreiben.
Für die Theorieprüfung lernen. (Hat sich auch so erledigt...)
Vortest und theoretische Prüfung bestehen.
Drabbles weiterschreiben.
Sätze weiterschreiben.
• Challenges einreichen.
Endlich wieder an Challenges teilnehmen.
• Zum Schlecker gehen und hoffen, den Job zu kriegen.
• Bafög beantragen... oder zumindest herausfinden, wie man das tut.
Totenkopf für Paul zeichnen.
Vorher einige Bilder von Matrosenmützen suchen.
Mich endlich entscheiden, was ich mit LJ und dieser Seite mache.
• Hier dann endlich mal aufräumen.
8.7.07 19:22


Werbung


Zitat des Tages 08.07.07


"Do you suffer when you write? I don't at all. Suffer like a bastard when don't write, or just before, and feel empty and fucked out afterwards. But never feel as good as while writing."

Ernest Hemingway
9.7.07 00:28


Dummdidumm...

Ich fühl mich merkwürdig.
So richtig... leer. Und auf die positivste Art und Weise, auf die man sich leer fühlen kann.
Aber auch auf eine, die mich wahrscheinlich in der nächsten Zeit an einem Herzinfarkt sterben lässt.

Ich bin leer, die paar Gedanken, die ich habe, sind inkohärent, kitschig und verwirrend und ich hab totales Herzflattern.
Mit anderen Worten: Ich bin nervös.

Gott, das ist krass. - Ich weiß nicht, ob ich mich freue oder nicht, ich weiß... einfach gar nichts. Und ich fürchte, ich habe auch Angst davor, in nächster Zeit irgendwas zu wissen.
Total flattrig.


...Eigentlich schreit eine Stimme in meinem Hinterkopf grade, dass ich diesem Zustand doch bitte schreiben solle, aber für Ideen bin ich zu leer. - Ich würde jedenfalls definitiv nicht mitkriegen, was ich schreibe. ...Bin aber noch in der Lage, funktionstüchtige HTML-Codes zu tippen.

Zu geil. Und viel zu krass.
14.7.07 22:46


Zitat des Tages 16.07.07

Jana (ruft durchs Haus): "Nora! - Ist immer noch nicht da. Schade."
16.7.07 20:45


Eight of Nine

1.Put Your itunes, windows media plyer etc on Shuffle
2. For each question, press the next button to get your answer.
3. YOU MUST WRITE THAT SONG NAME DOWN NO MATTER HOW SILLY IT SOUNDS
4. Put any comments in brackets after the song name


If someone says "is this okay?" you say,
OLMUCTNOTSSWWGS (Fall out Boy)
[“We’re only liars, but we’re the best” oder “The ribbon on my wrist says, “Do not open before Christmas”… Nett. Und ja, den Titel könnte ich sagen.]

How would you describe yourself?
Voices (Saosin)
[“We speak in different voices
When fighting with the ones we've loved
We speak in different voices
We say these things to know they're real.“ …Uhm… Na dann.]

What do you like in a guy/girl?
Say Days Ago (The Used)
[Dass sie mich krank machen? – Vielleicht.]

How do you feel today?
Noise and Kisses (The Used)
[Ehm… Ja. Was auch immer. – Und echt bislang nur Lieder von meiner Schwester...]

What is your life's purpose?
Better Way (The Ataris)
[“So I drive around and pray that I will make it through today
There's got to be a better way.“ …Besagten besseren Weg finden? ...Schick.]

What is your motto?
Hero (Donots)
[“The're talking a thousand words - zero contents
And everyone keeps smiling
A fist in the pocket while shaking hands“ …Und einen “Helden”, den ich offenbar brauche. Hm.]

What do your friends think of you?
There in the Silence (Savatage)
[“There in the silence
Something hides
Something lies
Something dies
- Something breathes” …Ich bin mir nicht sicher, ob sie das wirklich denken…]

What do you think of your parents?
To the End (My Chemical Romance)
[Beunruhigt mich… Aber es ist mal wieder nen Lied, dass ich dank Nora auf dem PC habe.]


What do you think about very often?
Yummy Down on This (Bloodhound Gang)
[Das wüsste ich!]

what is 2 + 2?
Warm Tape (Red Hot Chili Peppers)
[Allerdings!]

What do you think of your best friend?
So Long, Astoria (The Ataris)
[Na, kannst du dich damit anfreunden? …Komm, wir suchen uns unsern scheiß Schatz, ja?]

What do you think of the person you like?
Your Boyfriend Sucks (The Ataris)
[Nein… inzwischen denke ich das nicht mehr. ...Auch wenn er nie ihr Freund war. Und... es passt. Oder hätte vor ein paar Wochen so perfekt gepasst.]

What is your life story?
Road Signs and Rock Songs (The Ataris)
[Mit gebrochenem Herzen durch die Gegend reisen? ...Muss nicht sein. Funktioniert aber sicherlich... und ist vielleicht nicht mal so abwegig. Obwohl mein inner Zyniker meint, dass ich mich nicht so fertig machen lassen würde.]

What do you want to be when you grow up?
On my Own (The Used)
[Oh yeah! …Na ja. Muss nicht. Aber der Titel allein klingt verführerisch.]

What do you think of when you see the person you like?
The Music or the Misery (Fall Out Boy)
[Sowas von definitiv nicht.]

what will u dance to at ur wedding?
Unopened Letter to the World (The Ataris)
[…Eines dieser Lieder, zu denen man nicht wirklich tanzen darf. Sollte mir das was sagen? – Definitiv. Ich tanze dann nicht.]

What will they play at your funeral?
Right On Time (RHCP)
[Oh yes! …Ich bitte darum!]

What is your hobby/interest?
American Idiot (Green Day)
[…Nett.]

What is your biggest fear?
1*15*96* (The Ataris)
[Habe ich jetzt vor dem Datum Angst, oder davor, dass das aus uns beiden nichts wird und ich einfach aufgeben muss, so zu tun, als hätte sie mich je geliebt?]

What is your biggest secret?
Missing (Ellegarden)
[Wie gut, dass es zu weiten Teilen auf Japanisch ist…]

What do you think of your friends?
Hump De Bump (RHCP)
[Nein. Tue ich nicht.]

What will you post this as?
Eight of Nine (The Ataris)
[Ich bin immer wieder beeindruckt, wie schlecht mein Musikgeschmack ist… und wie sehr der Zufallsgenerator darauf steht, nur Lieder von einigen wenigen Bands auszusuchen…]
16.7.07 21:25


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung