- And yet, I really only want a caffe latte.




  Startseite
    Wahnsinn
    Zitat des Tages
    Songtext der Woche
    Stranded Goods
    Blaggard
    Random Reading
    Machwerke
  Über...
  Archiv
  Copyright
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Friedhof der Unsterblichen
   Schreib doch mal!
   120 Minuten
   Are you ready to ROCK?
   Walk on the Edge
   Maddle - Livejournal mit Niveau.
   It's not easy being me!
   blacksouldragon
   Petra's Rogue Squadron Homepage
   Das Aoiya




Perfect. The revolution begins tomorrow at nine p.m. I'll stop by for you at eight.

Whoa, whoa, what?! We were on page six and you went to page fifty! And switched books.

Don't play coy. We both know why you bought that ski mask.

Yeah! Because. I. Ski.



http://myblog.de/aku-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin schwul!

Ich wurde erpresst... und überredet.
Kommt in zwei Wochen wieder, wenn ihr das Gefühl habt, das euch die Augen ausfallen.
Die erste Woche ist für Nana, die zweite für Maddle.



Uhund... der Header funktioniert einfach nicht...
13.8.07 00:49


Werbung


Famous Last Words...

...meines Fahrlehrers:

"Hier rechts rum."



Nein, ersthaft, es ist so unglaublich lachhaft:

Ich kann umkehren. Ich erkenne wann ich Vorfahrt habe und wann nicht. Ich kann auf der Autobahn fahren. Ich kann die Schilder lesen. Ich kann anfahren (bevorzugt im zweiten Gang, weil ich nicht ans Runterschalten denke...). Ich kann rückwärts einparken.

Was ich NICHT kann ist: Ausreichenden Seitenabstand nach rechts einhalten, zumindest nicht, wenn ich mich nicht drauf konzentriere...

Ey, das ist es, woran meine verschissene Prüfung scheitern wird... Das ist so... lachhaft.
13.8.07 15:12


Zitat des Tages 13.08.07


"Sie ist eine der Frauen, die Tom Wolfe als "Monet" bezeichnet - von weitem großartig, von nahem unspektakulär."

Manuel J. Hartung - Der Uni-Roman
13.8.07 15:28


Love is overrated...

Ja, läuft grad. - Denke ich auch immer noch. Ist auch egal.

Mein Leben ist jetzt offiziell beendet.
Heute kam mein Studierendenausweis und diverse Bescheinigungen (inklusive der Tickets, die... blöde Zettel sind).
Jana W., Erstsemester im Studiengang Chemie und Materialwissenschaften.
Autsch.

...Gut, weitermachen.
Nen Führerschein habe ich inzwischen auch.


Also dann, bleibt nur noch: Eine weitere Woche Pink für Morwen, trotz Gotteslästerung!
24.8.07 22:07


Habe die Ehre, liebe Sprachbarriere.

Warum rege ich mich eigentlich so über dieses Buch auf? - Langenscheidt Übelsetzungen.

Gut, nicht das Buch regt mich auf, denn es ist ja in der Tat ein amüsantes Konzept, sondern die Art, wie es beworben wird: Mit extra Bericht in der "Nachrichten"sendung diverser Privatsender, etc. - "Was deutsche Urlauber im Urlaub so alles an Übersetzungen ertragen müssen!"

Geeeenau.
Deutsche Urlauber haben im Urlaub gefälligst die Muttersprache des Urlaubslandes soweit zu beherrschen, dass sie zu recht kommen, oder sich über nichts zu beschweren. - Das ist Service und keine Selbstverständlichkeit! ...Und gut, wenn das heißt, dass mir "Zwiebel ruft an" oder "KunstiErwürgt Salat" angeboten wird... Dann bin ich verwirrt, aber freue mich über den Versuch.

Und das Ganze in einem Land, in dem "Wellness" für ein englisches Wort gehalten wird oder wo "spare rips" und "baby-bodies" verkauft werden.

Ich sag doch: Geeeeenau.
...Die armen deutschen Touristen.
25.8.07 20:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung