- And yet, I really only want a caffe latte.




  Startseite
    Wahnsinn
    Zitat des Tages
    Songtext der Woche
    Stranded Goods
    Blaggard
    Random Reading
    Machwerke
  Über...
  Archiv
  Copyright
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Friedhof der Unsterblichen
   Schreib doch mal!
   120 Minuten
   Are you ready to ROCK?
   Walk on the Edge
   Maddle - Livejournal mit Niveau.
   It's not easy being me!
   blacksouldragon
   Petra's Rogue Squadron Homepage
   Das Aoiya




Perfect. The revolution begins tomorrow at nine p.m. I'll stop by for you at eight.

Whoa, whoa, what?! We were on page six and you went to page fifty! And switched books.

Don't play coy. We both know why you bought that ski mask.

Yeah! Because. I. Ski.



http://myblog.de/aku-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es ist geil, ein wilder Kerl zu sein...

Gibt es etwas besseres, als wilde Kerle, die Fussball spielen?
- Ja! Wilde Kerle, die zwanghaft versuchen, nicht Fußball zu spielen.


Leon, der Slalomdribbler, versuchte den ganzen Tag, bei sich zu hause die Treppe im Handstand hinunter zu gehen, und als er das konnte, sang er Weihnachtslieder dabei, die er selber erfand.

Sein Bruder Marlon, die Numer 10, besuchte Vanessa und forderte die Unerschrockene zu einem Duell.
Die beiden setzten sich im ersten Stock an ein Fenster und häkelten und häkelten, bis der erste ihrer Topflappen den Boden im Garten berührte.

Fabi, der schnellste Rechtsaußen der Welt, versuchte in seinem Zimmer im Fasanengarten die Wand hochzurennen und Maxi "Tippkick" Maximilian, der Mann mit dem härtesten Bumms auf der Welt, betrat das Wohnzimmer in der piekfeinen Alten Allee Nr. 1. Er nahm den Globus von der Anrichte, schraubte ihn aus dem Ständer, schaffte ihn in die Garage, und verwandelte den Erdball mittels Hammer und Säge in einen handlichen Würfel.

Raban, der Held, stand in der Halle der Rosenkavaliersgasse Nr. 6 und frisierte seine drei rosa Cousinen. Die genossen seine Aufmerksamkeit mit geschlossenen Augen und das nutzte der Kerl gandenlos aus. Er verpasste jeder von ihnen einen Irokesen-Monsterhaarschnitt.


Joachim Masannek - DwFK - Rocce der Zauberer
18.4.07 16:26
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rolly/Igelchen / Website (19.4.07 16:36)
hehe, ich habe einen eigenen Stalker *g*
Aber gut, danke, dass du glaubst, ich hätte guten Geschmack XD
Und ja, Menschen, die Deutsch sprechen, sind tatsächlich noch nicht ausgestorben (hoffe ich jedenfalls)

Und zu diesem Beitrag: Oh mein Gott, ist das geil. Ich dachte immer, DwFK wäre langweilig, aber das regt mich an, mir diese Bücher zu kaufen (oder zumindest auszuleihen) xD

Darf ich dich auch verlinken? Wir, die gerne auf dem Zimmerboden sitzen, müssen schließlich zusammenhalten^^ (und meine Linkliste sieht sehr... mager aus xD)
lg
Rolly oder auch Igel(chen)


Rolly/Igelchen / Website (19.4.07 19:35)
Jah, ich leihe mir die Bücher und wenn sie mir wirklich sehr gefallen, kaufe ich mir die auch (ich muss einfach alles besitzen, was mir sehr gefällt xD Dann kann ich auch immer wieder drin rumblättern, wenn ich mal Lust und Zeit habe^^)

Und ich nehme es dir überhaupt nicht übel^^
Ich bin ja selber ziemlich faul *hust*
Und ich soll dir jetzt ein Bild sagen, worauf ich gerne verlinkt wäre? o_o ich kann mich doch nie entscheiden xD
Aber... hmm... Eventuell auf nem Bild mit einem Kyo-Kätzchen? (Aus Fruits Basket, falls du ihn nicht kennen solltest, was ich irgendwie bezweifle xD)
willst du eigentlich auch ein Bild haben, oder sollte ich es nur sagen? ^^"
lg
Rolly
PS: bist verlinkt xD Oder willst du auch auf ein Bild? ;D habe ja bislang alles mit Bildern gelinkt^^ (außer daszebra)


Blue / Website (19.4.07 21:49)
Aaaah XD
Ist das nicht das, wo sie alle Hausarrest haben? Ich erinnere mich da dunkel an was *g*
Ich muss mir unbedingt die Bücher kaufen, auch, wenn ich kein Geld habe °-°

Btw: Ich arbeite an deiner Challenge, es kann sich nur noch um Jahre handeln. Aber es kommt ._."

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung