- And yet, I really only want a caffe latte.




  Startseite
    Wahnsinn
    Zitat des Tages
    Songtext der Woche
    Stranded Goods
    Blaggard
    Random Reading
    Machwerke
  Über...
  Archiv
  Copyright
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Friedhof der Unsterblichen
   Schreib doch mal!
   120 Minuten
   Are you ready to ROCK?
   Walk on the Edge
   Maddle - Livejournal mit Niveau.
   It's not easy being me!
   blacksouldragon
   Petra's Rogue Squadron Homepage
   Das Aoiya




Perfect. The revolution begins tomorrow at nine p.m. I'll stop by for you at eight.

Whoa, whoa, what?! We were on page six and you went to page fifty! And switched books.

Don't play coy. We both know why you bought that ski mask.

Yeah! Because. I. Ski.



http://myblog.de/aku-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Gespräch zwischen einem besorgten potentiellen Schwiegervater (Walter) und dem angehenden etwaigen Schwiegersohn (George).

Walter: „Schon mal eines schweren Verbrechens für schuldig befunden worden“
George: „Nein, Sir.“
Walter: „Schon mal ein schweres Verbrechen begangen, ohne erwischt zu werden?“
George: „Nicht, dass ich wüsste.“
Walter: „Pläne, irgendwann ein schweres Verbrechen zu begehen?“
George: „Schwebt Ihnen da etwas Bestimmtes vor, Mr. Smith?“
Walter: „Och, ich weiß nicht... etwas Interessantes wie einen Eisenbahnüberfall oder die Schändung einer nationalen Gedenkstätte.“
George: „Ich könnte es in Erwägung ziehen, wenn Sie möchten.“
Walter: „Gut – ich werde dich beim Wort nehmen.“


Matt Ruff - Fool on the Hill




Gott, ich liebe Walter.
2.5.07 18:30
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rolly/Igelchen / Website (2.5.07 20:09)
Das ist ja geil xD
Ich liebe solche Gespräche^^ Einfach zu gut
Du kennst so tolle Bücher, ich will auch q_q

Hmm, ja, Mathe war auch ganz in Ordnung (hab zwar zwei kleine Unteraufgaben mit Sicherheit falsch, aber der Rest ist dafür mit Sicherheit richtig xD)
Freitag nur noch Englisch (und das kriege ich sowieso gut hin, stehe nicht umsonst zwischen eins und zwei *g*) und dann bin ich fertig mit dem Prüfungsstress^^
Okay, danach irgendwann noch Latein und Bio/Chemie, aber sonst =)
Also wenns beim Abi genauso ist, dann freue ich mich schon drauf xD (Nur nicht auf die mündliche Prüfung, vor denen habe ich ja jetzt schon Schiss xD)
Dann hast du Abi also schon hinter dir. Studierst du etwas bestimmtes? Mein Bruder hat ja total die A-Karte gezogen... der wird schon seit zwei Jahren nirgendwo für Medizin angenommen, weil der einen zu schlechten Durchschnitt hat v_V (was musste der Depp seine Zeit auch lieber bei seiner Freundin verbringen?)
Aber was soll's, der kriegt das schon hin und ich auch irgendwie xD

lg
Rolly^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung