- And yet, I really only want a caffe latte.




  Startseite
    Wahnsinn
    Zitat des Tages
    Songtext der Woche
    Stranded Goods
    Blaggard
    Random Reading
    Machwerke
  Über...
  Archiv
  Copyright
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Friedhof der Unsterblichen
   Schreib doch mal!
   120 Minuten
   Are you ready to ROCK?
   Walk on the Edge
   Maddle - Livejournal mit Niveau.
   It's not easy being me!
   blacksouldragon
   Petra's Rogue Squadron Homepage
   Das Aoiya




Perfect. The revolution begins tomorrow at nine p.m. I'll stop by for you at eight.

Whoa, whoa, what?! We were on page six and you went to page fifty! And switched books.

Don't play coy. We both know why you bought that ski mask.

Yeah! Because. I. Ski.



http://myblog.de/aku-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





She dies... at the end.

Gott. Ich muss echt ab und zu mal hier etwas schreiben. Aber... was??


Ich hab frei. Mein Leben ist toll.
Wenn ich nicht durch meine Allgemeine Chemie-Klausur fallen will, sollte ich anfangen zu lernen. Aber... ey. Lernen. Ne? Genau.

Was mache ich stattdessen? Irgendwelche Dinge, von deren Existenz ich bisher nichts wusste, in meinem Leben fuhrwerken lassen.
Spaß.
Nein, damit meine ich weder irgendwelche Kerle oder gar Weiber, nein, ich spreche von... Familie. Einkaufen. Briefverkehr mit diversen Ämtern.
Fällt einem auf, wenn man morgens früh viel zu früh aufsteht, damit man auch ja alles hinkriegt und telefonieren kann, bevor Maddle abhaut, dabei fast stirbt und dann doch erst drei Stunden nachdem sie weg war, wieder beim heimischen Telefon ankommt.
Noch mehr Spaß.

Aaaalso. Termine sollte man mit mir nicht absprechen. Wer mit mir reden will, mag mir schreiben oder gleich anrufen. Die Wahrscheinlichkeit dafür, dass irgendjemand, der nicht ich ist, ans Telefon geht, beträgt... 0,96%. Das haut ungefähr hin, ja.

Ansonsten... streite ich mich mit Amazon darum, ob ich meiner Ex etwas zum Geburtstag schenken soll, wenn ja, was und schickt ihr es mir auch rechtzeitig?
Und nutze endlich mal wieder lastfm. Aus Langeweile. Toll. ...Schon wieder die Hosen. Na, von mir aus.

Ich hätte jetzt gerne ein paar Challenges zu abstursen het-Geschichten. Sieht aus, als würde ich auf meine alten Tage noch wunderlich. Tz.
20.2.08 18:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung