- And yet, I really only want a caffe latte.




  Startseite
    Wahnsinn
    Zitat des Tages
    Songtext der Woche
    Stranded Goods
    Blaggard
    Random Reading
    Machwerke
  Über...
  Archiv
  Copyright
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Friedhof der Unsterblichen
   Schreib doch mal!
   120 Minuten
   Are you ready to ROCK?
   Walk on the Edge
   Maddle - Livejournal mit Niveau.
   It's not easy being me!
   blacksouldragon
   Petra's Rogue Squadron Homepage
   Das Aoiya




Perfect. The revolution begins tomorrow at nine p.m. I'll stop by for you at eight.

Whoa, whoa, what?! We were on page six and you went to page fifty! And switched books.

Don't play coy. We both know why you bought that ski mask.

Yeah! Because. I. Ski.



http://myblog.de/aku-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Is Anyone Here Alive?

Was mich angeht, bin ich mir bei der Antwort auf die obige Frage nicht ganz sicher.
Ich fühl mich nicht so. Aber ich stoffwechsle vor mich hin und nehme das als Indiz. Yay!

Ansonsten... höre ich die Kill Hannah-Alben, die meine Schwester auf meinen PC gepackt hat, nur um zu wissen, was sie und F. da eigentlich so toll finden.


Davon abgesehen bin ich jetzt Student im dritten Semester, Mathe-Tutor und überhaupt ein produktives Mitglied dieser Gesellschaft, mit männlichem Anhang, der Kinder will, in der Lage über Börsenkurse (schlechte) Witze zu reißen und ein Freikörperbild von einem kippelndem Student zu zeichnen (und das ist kein Aktbild). Ich bezahle keine GEZ-Gebühren und kann sowohl den Elefanten von der Sendung mit der Maus malen als auch ASS herstellen. Sogar zeitgleich.

...Irgendetwas sagt mir, dass mich nichts davon wirklich zu irgendwas qualifiziert. Was mich erschreckend glücklich macht.
Ich fröne einer Form von Sinn- und Ziellosigkeit, die mich produktiv und intelligent erscheinen lässt, und die mich im Jahr auch nur etwas mehr als 1000€ kostet (ohne Bücher, Glasbruch und Semesterbeiträge).
Für das Geld könnte ich versuchen, mir auf Ebay die Teile für ein Motorrad zum selberbasteln zusammenzukaufen. - Aber das tue ich nicht. Das ist gut.
...Schon allein, weil ich ohnehin keinen Motorradführerschein habe.


Hach ja.
Das musste doch mal erwähnt werden. Vielen Dank.
31.10.08 17:37
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


machi (12.1.09 23:31)
mathe tutor... Böööse!!!
Na ja, aber ich kann deine situation gut verstehen XD
aber dass der anhang schon kinder will.... o_O
anyway, schreibst du noch mehr OP FFs???
:-) *gerade kleiner suchti ist*


Aku (12.1.09 23:43)
Paah! - An Mathe ist nichts böse. Mathe ist toll! *hust*
Außerdem verdient man damit Geld, dass man gewinnbringend in Essen investieren kann, also... Egal. XD
Der Anhang will Kinder, in... moment... 6 Jahren. Plus/minus was dann halt so kommt. - Das macht ihn doch schon wieder halbwegs sympathisch. *hust*

Und was die OP-FFs angeht (und nachdem ich dir ne Antwort auf deinen ersten FF-Kommentar geschrieben habe, ohne zu bemerken, dass du keine Mail-Adresse angegeben hast): Ja, manchmal schreibe ich noch OP, viel seltener als ich sollte. - Wenn es technisch hinhauen sollte poste ich jetzt glaube ich mal wieder was bei yaoi.de. (Ich hab ja zwei Jahre Puffer, auf die ich zurückgreifen kann. *lol*)
Süchte muss man fördern. (Oder unterbinden durch nachliefern von minderwertigem Stoff. *hust*)


machi (13.1.09 20:54)
*lol* XDDDD

Ich hab das mir der addy auch bemerkt und bin deshalb wieder hier vorbei gekommen.
Ich finde OP ist so ein tolles feel-good gammel-Fandom <3 Davon brauche ich immer wieder etwas... XDDD
Und dann noch von einer Chemikerin geschrieben, die auch so evilige Praktika machen muss... Das macht das ganze noch viel sympatischer... <3 Ich für meinen Teil bin Biotechnologe *muahahahaha* musste aber auch 2 Semester all die Chemie Sachen (inkl. Praktika) vom Hauptfach mitmachen.... deshalb finde ich deinen blog auch so unterhaltsam.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung