- And yet, I really only want a caffe latte.




  Startseite
    Wahnsinn
    Zitat des Tages
    Songtext der Woche
    Stranded Goods
    Blaggard
    Random Reading
    Machwerke
  Über...
  Archiv
  Copyright
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Friedhof der Unsterblichen
   Schreib doch mal!
   120 Minuten
   Are you ready to ROCK?
   Walk on the Edge
   Maddle - Livejournal mit Niveau.
   It's not easy being me!
   blacksouldragon
   Petra's Rogue Squadron Homepage
   Das Aoiya




Perfect. The revolution begins tomorrow at nine p.m. I'll stop by for you at eight.

Whoa, whoa, what?! We were on page six and you went to page fifty! And switched books.

Don't play coy. We both know why you bought that ski mask.

Yeah! Because. I. Ski.



http://myblog.de/aku-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zitat des Tages 13.11.08


"Diese erste Schlacht an der Somme hatte die deutschen Truppen vor Verdun zwar gespalten, aber ansonsten war sie ein jämmerlicher Fehlschlag gewesen. Vierhundertzwanzigtausend Briten und zweihunderttausend Franzosen hatten in weniger als fünf Monaten ihr Leben verloren. Aber auch vierhundertfünfzigtausend Deutsche. Mit diesem Preis hatten die Alliierten einen Fortschritt von sage und schreibe acht Kilometern erkauft. Welch ein Wucher! Ein Menschenleben für sieben Komma fünf Millimeter."

Ralf Isau - Der Kreis der Dämmerung - Teil 1: Das Jahrhundertkind
13.11.08 20:58
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


machi (12.1.09 23:29)
*lol* *fail* Tja... was soll man dazu sagen...
dafür haben die menschen bestimmt weniger CO2 verursacht und deshalb die Klimaerwärmung nicht weiter gefördet das macht bestimmt nochmal + 1 mm arktiseis


Servena / Website (22.6.09 19:53)
Das wirft doch mal wieder die Frage auf, was ein Menschenleben überhaupt wert ist. (Und wem.)
Außerdem wirft dieser Kommentar die Frage auf, warum ich überhaupt auf einen Eintrag reagiere, der schon über ein halbes Jahr alt ist...erklären wir das mit mangelndem Zeitgefühl.
Eigentlich bin ich ja nur aus einem Grund hier: Um in alter Manier "Aku-chan, gib mal Laut! Lebst du noch?" zu sagen. Und um mitzuteilen, dass ich tatsächlich noch unter den Lebenden weile.
Und jetzt lasse ich mich hier im Schneidersitz nieder und warte auf Antwort...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung