- And yet, I really only want a caffe latte.




  Startseite
    Wahnsinn
    Zitat des Tages
    Songtext der Woche
    Stranded Goods
    Blaggard
    Random Reading
    Machwerke
  Über...
  Archiv
  Copyright
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Friedhof der Unsterblichen
   Schreib doch mal!
   120 Minuten
   Are you ready to ROCK?
   Walk on the Edge
   Maddle - Livejournal mit Niveau.
   It's not easy being me!
   blacksouldragon
   Petra's Rogue Squadron Homepage
   Das Aoiya




Perfect. The revolution begins tomorrow at nine p.m. I'll stop by for you at eight.

Whoa, whoa, what?! We were on page six and you went to page fifty! And switched books.

Don't play coy. We both know why you bought that ski mask.

Yeah! Because. I. Ski.



http://myblog.de/aku-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Coo coo cachoo

„Saaaaaanji...“ Wenn Ruffy erst einmal anfing, mit suppentellergroßen Augen vor dem Smutje auf dem Boden zu kriechen, bedeutete das selten etwas Gutes. „Wir haben doch auf der letzten Insel dieses Nashorn geschlachtet... Davon muss doch noch was übrig sein...“
„Wenn, ist es für mich, schließlich habe ich das Vieh erlegt“, warf Zorro, missgestimmt wie immer, ein.
„Ihr seid verfressen“, stellte Sanji fest und schüttelte den Kopf. „Nein, es sind nur noch die besten Stücke übrig, und die sind für die Mädchen.“
Das gefiel Ruffy irgendwie überhaupt nicht. „Ich bin der Kapitän!“, protestierte er, aber Sanji blieb hart.
Zumindest, bis er zu Zorro sah.
Als er die Fleischstücke in die Pfanne warf, verfluchte Sanji den verdammten Schwertkämpfer und seinen verschissenen Augenaufschlag.



Wenn mein Bruder und ich anfangen rumzuspinnen...
19.3.06 16:49
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


NicoRobin / Website (19.3.06 17:07)
yay XD verdammt irgendwie hat das was... darf ich nen kleinen doujinshi dazu machen? *lol*


Lil-Blue / Website (19.3.06 21:00)
*hrhr*
Irgendwie süß. Mir gefällts *gg*
LG Blue ^_^


Servena / Website (21.3.06 18:41)
+prust+ ^.^
das is lustich xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung