- And yet, I really only want a caffe latte.




  Startseite
    Wahnsinn
    Zitat des Tages
    Songtext der Woche
    Stranded Goods
    Blaggard
    Random Reading
    Machwerke
  Über...
  Archiv
  Copyright
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Friedhof der Unsterblichen
   Schreib doch mal!
   120 Minuten
   Are you ready to ROCK?
   Walk on the Edge
   Maddle - Livejournal mit Niveau.
   It's not easy being me!
   blacksouldragon
   Petra's Rogue Squadron Homepage
   Das Aoiya




Perfect. The revolution begins tomorrow at nine p.m. I'll stop by for you at eight.

Whoa, whoa, what?! We were on page six and you went to page fifty! And switched books.

Don't play coy. We both know why you bought that ski mask.

Yeah! Because. I. Ski.



http://myblog.de/aku-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Haiku

sinnfreie Bemerkung:
Es musste sein.
One Piece.
Ein beliebiges Het-Pairing.
Vor meinen Augen Zorro x Tashigi, aber das ist variabel.
Nein, ich kann kein Englisch.

für Morwen



I really do think
Women and seamen don't mix
It's against nature.



Nein, ich meine das nicht ernst, schaut nicht so!
12.5.06 17:14
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Morwen / Website (19.5.06 23:31)
Ja, mal wieder ich. *hust*
Ich habe dich doch vorgewarnt, was die zuverlässig unzuverlässige Regelmäßigkeit meiner Antworten betrifft, oder?
Gut. Wollte das nur noch mal geklärt haben...
Aber danke, dass du mich in der Zwischenzeit trotzdem nicht vergessen hast... *gerührt desu*
Und wo wir gerade beim Bedanken sind: danke für die Widmung. ^^
Ich finde das Haiku durchaus zutreffend. Vielleicht nicht für jeden Seemann, aber im Falle der Strohhutbande... ja doch, durchaus. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass einer der Jungs nebenbei noch Zeit und Nerven für eine Frau Beziehung aufbringen könnte (nein, auch nicht Sanji)...
Wobei ich sie mir eh in keiner Beziehung mir Frauen vorstellen kann. (Obwohl ich irgendwie eine große Schwäche für Lysop x Nami habe... aber da ich verlernt habe, Heteropairings zu schreiben - falls ich sie überhaupt jemals geschrieben habe *hust* - wird das wohl auch nie was bei mir... *seufz*)
...
Und ich behaupte jetzt mal ganz unverschämt, dass du Englisch kannst.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung