- And yet, I really only want a caffe latte.




  Startseite
    Wahnsinn
    Zitat des Tages
    Songtext der Woche
    Stranded Goods
    Blaggard
    Random Reading
    Machwerke
  Über...
  Archiv
  Copyright
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Friedhof der Unsterblichen
   Schreib doch mal!
   120 Minuten
   Are you ready to ROCK?
   Walk on the Edge
   Maddle - Livejournal mit Niveau.
   It's not easy being me!
   blacksouldragon
   Petra's Rogue Squadron Homepage
   Das Aoiya




Perfect. The revolution begins tomorrow at nine p.m. I'll stop by for you at eight.

Whoa, whoa, what?! We were on page six and you went to page fifty! And switched books.

Don't play coy. We both know why you bought that ski mask.

Yeah! Because. I. Ski.



http://myblog.de/aku-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein erstes MSTing... liegt schon ne Weile auf meiner Festplatte rum, und jetzt wo ich's wiedergefunden habe, kommt es hierhin.
Keine Ahnung, ob ich sowas jemals wiederholen werde, aber nachdem ich über diese Geschichte gestolpert wurde... Nein, ich konnte wirklich nicht anders.

Original: Alabasta Love
Verbrecher: Bonbon-Vampir
Fandom: One Piece
Plot: Äh jaah...
Intention des Schreibers: Stirb, canon, STIRB!
Positiv: - Stil (trotz Präsenz)
- Rechtschreibung
Negativ: - der Rest.
- das Pairing

Also, das fettgedruckte ist mein Senf zum Ganzen:


Nein, ich möchte niemanden angreifen, beleidigen oder auch nur behaupten, dass meine Fics besser sind... Ich möchte nur verdammt noch mal sagen, dass Fanfictions irgendwie den Sinn haben, zum Fandom zu gehören!
28.5.06 19:00
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Night / Website (29.5.06 18:59)
O~okay *huuust*
Zur Story muss man wohl nichts sagen O_o''
Zum MSTing dagegen gerne XD
Erst einmal, Hut ab, wie hast du das ausgehalten?
Ich nehme an mit Schmerzmittel? <.<
Und ich wette du hast dann einen neuen Schreibtisch gebraucht...
Ich brauch jetzt jedenfalls einen *drop*
und ne Stirn Op...*stirn reib*
Aja *drop* das MSTing, mir gefällts *gg*
es ist irgendwie so~ schwer zu beschreiben, deine Kommentare sind einfach nur geil und so treffend O_o was mir noch aufgefallen is, die FF war so herrlich Sinnfrei und Ooc *hust* -.-°
Du hast Recht, denn das gehört definitiv nicht zu diesem Fandom, aber wirklich nicht.
Sinnfrei wie gesagt auch, Peruh kann kann das NICHT überlebt haben, außer er ist eigentlich eine Braunaugen Falkenkatze mit 9 Leben, wer weiß o.O'' und Sir Croco...*hach* so herrlich Ooc -.-° als würde der rot werden, oder gar frei herumrennen dürfen...nyam~ aber was solls, dadurch enstand ein nettes, kleines MSTing *gg*
Was ich mit dem Schmu da oben sagen will: Ich finds klasse, kannst ruhig mal wieder eines machen ^.~

*anknuffl* lg Night


NicoRobin / Website (29.5.06 20:22)
... *wortlos applaudier* kenne das original und ich bin dass es endlich mal durch den kako gezogen wurde xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung