- And yet, I really only want a caffe latte.




  Startseite
    Wahnsinn
    Zitat des Tages
    Songtext der Woche
    Stranded Goods
    Blaggard
    Random Reading
    Machwerke
  Über...
  Archiv
  Copyright
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Friedhof der Unsterblichen
   Schreib doch mal!
   120 Minuten
   Are you ready to ROCK?
   Walk on the Edge
   Maddle - Livejournal mit Niveau.
   It's not easy being me!
   blacksouldragon
   Petra's Rogue Squadron Homepage
   Das Aoiya




Perfect. The revolution begins tomorrow at nine p.m. I'll stop by for you at eight.

Whoa, whoa, what?! We were on page six and you went to page fifty! And switched books.

Don't play coy. We both know why you bought that ski mask.

Yeah! Because. I. Ski.



http://myblog.de/aku-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kanthia - The End of Time

Fandom:
One Piece
Sprache: Englisch
Wortzahl: 299
Warnung: AR, death
Pairing: would like to be Zoro x Luffy
Inhalt? Es sind nur drei verdammte Tage, nur drei Tage.

Kommentar: Das ist so... Argh. Wenn ich eines hätte, wäre mein Herz gebrochen. Denn sich nie getroffen zu haben ist um einige Ecken schlimmer als einander bloß zu verlieren.
Und diese Fic erinnert mich daran, dass ich eigentlich ZoRu liebe. Ich mag keine Sexszenen, Liebesschwüre, was auch immer. Aber diese verfluchte Kapitän/Erster Maat-Beziehung, das bedingungslose Vertrauen und die Tatsache, dass sie für einander einfach alles sind, ist so verdammt richtig.
13.8.06 10:53
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nana / Website (13.8.06 20:26)
Ich... werd mir das durchlesen... ^^

Was ich tue? Ehehe... Mittlerweile bin ich leider Gottes wieder zu Hause. Erwähnenswert für heute wäre vielleicht, dass die Erkenntnis, dass Telefonate mit T. mich zum Schluchzen bringen, mich schluchzen lässt und ich vorhabe mich darüber bei dir auszuheulen, in der nächsten längeren Mail von mir, die vorraussichtlich Dienstag bei dir eintrudeln wird, wenn du nichts dagegen hast. ^_________^ Was für ein Satz...

BB

Ach... die Hälfte der Sachen hab ich geschenkt bekommen. Hehe. Und ich hab die zwei Vasen vergessen. Jaja... bewegende Probleme, zweifellos. XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung