- And yet, I really only want a caffe latte.




  Startseite
    Wahnsinn
    Zitat des Tages
    Songtext der Woche
    Stranded Goods
    Blaggard
    Random Reading
    Machwerke
  Über...
  Archiv
  Copyright
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Friedhof der Unsterblichen
   Schreib doch mal!
   120 Minuten
   Are you ready to ROCK?
   Walk on the Edge
   Maddle - Livejournal mit Niveau.
   It's not easy being me!
   blacksouldragon
   Petra's Rogue Squadron Homepage
   Das Aoiya




Perfect. The revolution begins tomorrow at nine p.m. I'll stop by for you at eight.

Whoa, whoa, what?! We were on page six and you went to page fifty! And switched books.

Don't play coy. We both know why you bought that ski mask.

Yeah! Because. I. Ski.



http://myblog.de/aku-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de







Das hat ja auch niemanden gewundert.
Was spaßig ist, ist der Rest der Abstimmung.
Die Stimmenverteilung:
6 Kyouya
4 Hikaru
1 Mori (Yay!)
...bis zu den letzten beiden Stimmen lagen Kyouya und Hikaru tatsächlich die ganze Zeit gleichauf.

So viel dazu.
Noch lustiger:
Erste Eindrücke und/oder Alternativideen:
- Kyouya
- Hikaru
- Tamaki
- Honey (!)
- Kasanoda
...Okaaaaay. - Ich habe Angst vor mir. Ehrlich.



Und damit: Frohes Neues!
1.1.07 12:21
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Morwen / Website (6.1.07 03:33)
Ganz ehrlich?
Ich wäre enttäuscht gewesen, hätte das Ergebnis anders gelautet. Sehr enttäuscht sogar. ^_~

Und ich melde mich hiermit offiziell zurück. =D
Bin zwar schon seit ein paar Tagen in Leipzig (Uni halt, nicht? *seufz*), habe diese jedoch hauptsächlich mit Schlafen (Zugfahren ist ja auch so anstrengend *hust*) verbracht und damit, das, was ich in der Zwischenzeit alles an neuer Musik verpasst habe, nachzuholen (was eine galante Umschreibung für "exzessives Downloaden" ist - ja, ich weiß, ich bin krank, vielen Dank ^_^). Und natürlich damit, eben diese Musik zu hören. =)
Womit wir auf Umwegen auch schon beim "Vielen, vielen Dank!"-Danke für dein Weihnachtgeschenk wären. ^^
Also: Danke! =D *umflausch*
*räusper*
Der Sampler. Genau.
Es beruhigt mich ungemein, dass mir die meisten der Interpreten (manche davon übrigens nur dank dir) etwas sagen und ich schon ganze vier Lieder kannte - yay! XD
(Danke, dass ich nun endlich weiß, dass dieses Lied, dass ich bisher zwar kannte, aber nie zuordnen konnte, "Breakfast at Tiffany's" heißt. *-*)

Und auch für den Fall, dass du mir das nie im Leben abkaufen wirst, aber - ich MAG Punkrock. ^_~
Es gab sogar mal eine Zeit, da habe ich ganz exzessiv Green Day und System Of A Down gehört. (Okay, ähnliche Phasen hatte ich auch bei HIM, Blind Guardian, Limp Bizkit und Peter Gabriel, die musikalisch verschiedener ja nun nicht sein könnten... XD)
Und jetzt höre ich Ellegarden, was im Prinzip ja fast dasselbe ist... *gg*

Und zu A... äußere ich mich auch noch. Oh, ja. ^_^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung