- And yet, I really only want a caffe latte.




  Startseite
    Wahnsinn
    Zitat des Tages
    Songtext der Woche
    Stranded Goods
    Blaggard
    Random Reading
    Machwerke
  Über...
  Archiv
  Copyright
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Friedhof der Unsterblichen
   Schreib doch mal!
   120 Minuten
   Are you ready to ROCK?
   Walk on the Edge
   Maddle - Livejournal mit Niveau.
   It's not easy being me!
   blacksouldragon
   Petra's Rogue Squadron Homepage
   Das Aoiya




Perfect. The revolution begins tomorrow at nine p.m. I'll stop by for you at eight.

Whoa, whoa, what?! We were on page six and you went to page fifty! And switched books.

Don't play coy. We both know why you bought that ski mask.

Yeah! Because. I. Ski.



http://myblog.de/aku-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es ist geil...



Okay, soviel zu meiner aktuellen Droge... Die wilden Kerle. Jahaha! Kleine, fußballspielende Jungs, kreative Flüche und die geilsten Spitznamen aller Zeiten. - Sowie selbstredend das genialste Fußballtrainig überhaupt.
Ignoriert das merkwürdige Video, genießt das Lied (Ja, es ist toll, Nana!) und bitte, bitte, betet das Bild bei 00:57 (respektive hier 2:46) an. Danke.
Ich bin geisteskrank, aber... Genau. Es macht Spaß.
7.2.07 20:58
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Blue / Website (7.2.07 22:27)
*___*
Ich liebe das Lied. Ich liebe DWK. *-*
Und ich gedenke, den vierten Teil im Kino zu schauen, auch wenn niemand mit mir hingehen will ;_;


Nana / Website (8.2.07 12:32)
*tief Luft hol*

*muhar*

Okee, die sind alle süß, aber so ziemlich am allersüßesten finde ich ja, dass du so begeistert davon bist. *grin* (Freu dich auf die Begrüßung am Telefon, wenn ich sie bis heut abend nicht vergessen hab.)
Ich gebe mich geschlagen. Guck es mit mir, ja? v_v Oder... wenn ich nciht irre, hat entweder Lisbeths oder Thomas' jeweiliger kleiner Bruder ein Shirt davon, sodass ich davon ausgehe, dass sie auch anderes davon haben. Ich werde mich erkundigen. Zufrieden? (Wollte Thomas sowieso um eine Probefahrt anbetteln, das kommt gut.)
*hehe*
Ich dürfte nicht hier sitzen, da das Ding hier wieder mit mittelalterlichen Utensilien geschmückt war, aber als ich Leo aus dem Zwinger gelassen hab, fiel mir ein... dass der Schlüssel für das Schloss am Zwinger ja eventuell auch hierhin passen könnte (unter völliger Missachtung der Tatsache, dass die Schlösser ja vollkommen unterschiedlich aussehen... XD). Und siehe da, nun bin ich hier.

Sohoo... wo immer du bist, hol die sieben Stunden nach! *groah*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung