- And yet, I really only want a caffe latte.




  Startseite
    Wahnsinn
    Zitat des Tages
    Songtext der Woche
    Stranded Goods
    Blaggard
    Random Reading
    Machwerke
  Über...
  Archiv
  Copyright
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Friedhof der Unsterblichen
   Schreib doch mal!
   120 Minuten
   Are you ready to ROCK?
   Walk on the Edge
   Maddle - Livejournal mit Niveau.
   It's not easy being me!
   blacksouldragon
   Petra's Rogue Squadron Homepage
   Das Aoiya




Perfect. The revolution begins tomorrow at nine p.m. I'll stop by for you at eight.

Whoa, whoa, what?! We were on page six and you went to page fifty! And switched books.

Don't play coy. We both know why you bought that ski mask.

Yeah! Because. I. Ski.



http://myblog.de/aku-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Steff
( Email / Website )
7.4.07 12:21
Man kennt mein sarkastisches Abbild noch nicht auf diesem Bllog, also poste ich hier mal den sinnlosesten Gruß aller Zeiten, an ein sympathisches Individuum, welches den One Piece Fanatismus mit mir zu teilen scheint!

Danke, dass es noch solche Fans gibt!" Danke Danke Danke!

Wollt ich nur anmerken!

Der Schwarze Meister der absoluten Sinnlosigkeit!



Tascha
( / Website )
5.4.07 21:33
hey, hast echt nen geilen blog. gefällt mir voll. mal was anderes argh! der kommt zu meinen lesezeichen!!!

ganz viele liebe grüße



Lian
( / Website )
6.3.07 19:56
Hallo Jana,

Dein Blog ist cool - Und vor allem wird er regelmäßig aktualisiert ;D Selbstverständlich ist das nicht. Es gibt viele Beispiele für Zwei-Monate-lang-nicht-Poster xD Ich wünsche dir viel Erfolg sowie reichlich Leser für deinen Blog in naher Zukunft!
Grtz



Nana
( -/- )
24.1.07 09:19
Lässt du mich dich heute abend anrufen? ><
Ich meine, je nach dem, wie die blöde Prüfung läuft, wird dich vielleicht Schreckliches erwarten, aber... X'D
Ich bin jetzt schon halbtot und habe die letzte Nacht vielleicht zwei Stunden geschlafen, weil ich mich unnötigerweise mit Kaffee zugeschüttet habe, um die Nacht durchzustehen, was wie gesagt... letztendlich unnötig war, da ich so lange nicht für alle Bögen gebraucht habe... *laber*
Momentan sitze ich in der zweiten Stunde Geografie und... bin schon jetzt zu nichts mehr in der Lage. ~.~
Ich meine, würde wenigtens nicht so viel vom Bestehen dieser abgefuckten Prüfung abhängen... >`.´<

Yours, Nana



NicoRobin
( Email )
15.1.07 13:03
nach... irgendwie klingt das alles so vertraut... uu; nur dass ich mich zeitweise nicht entscheiden kann ob ich in der beschützerrolle bin oder als totaler emo versumpfe und jemanden brauche der mich hält obwohl ich ihmne sowieso wegstoße weil ich sowas ja nicht brauche... höhöhö >>;

das mit den männern ist ungefähr ähnlich. eigentlich... es gitb männer wo ein sexuelles interesse durchaus vorhanden wäre. Das problem ist halt leider dieses attribut zwischen den Beinen... YY; soviel zum Thema radioaktives Gemüse aus dem Weltall (wie es schon im Kleinen Arschloch passend zitiert wurde, allerdings werde ich mich nicht weiter dazu äußern.)

Gut, da jene Sache mit dem Gemüse nun geklärt ist, werden wir ein neues Zeitalter auf den Plan rufen. Sexueller Missbrauch von Gemüse... strafbar oder legal?

ich werde mich mal an das StGb wenden... *HUST*

und sonst? Khleb za' Khleb, Krov za Krov... >>;



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung