- And yet, I really only want a caffe latte.




  Startseite
    Wahnsinn
    Zitat des Tages
    Songtext der Woche
    Stranded Goods
    Blaggard
    Random Reading
    Machwerke
  Über...
  Archiv
  Copyright
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Friedhof der Unsterblichen
   Schreib doch mal!
   120 Minuten
   Are you ready to ROCK?
   Walk on the Edge
   Maddle - Livejournal mit Niveau.
   It's not easy being me!
   blacksouldragon
   Petra's Rogue Squadron Homepage
   Das Aoiya




Perfect. The revolution begins tomorrow at nine p.m. I'll stop by for you at eight.

Whoa, whoa, what?! We were on page six and you went to page fifty! And switched books.

Don't play coy. We both know why you bought that ski mask.

Yeah! Because. I. Ski.



https://myblog.de/aku-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





it's all about pacific ocean blue


So. Das ist es, mein ewiges Lieblingslied, Namensgeber dieser Seite, Garant für gute Laune und besonders nervtötender Ohrwurm.
Ignoriert, dass ich keine Videos machen kann. - Ignoriert die beschissene Qualität. Macht einfach die Augen zu und hört zu.

[Edit:] Wobei ich irgendwie zugeben muss, dass ich auf manche Stellen richtig gehend stolz bin. - Wenn ich jetzt noch heraus finde, wie ich a) diese miese Bildqualität umgehen und b) den Movie Maker davon abhalten kann, einige Schnitte in der Videofassung anders zu zeigen als beim Bearbeiten, dann... könnte ich ein neues Hobby haben. - Jedenfalls solange, wie ich dafür noch Filmmaterial habe. - Und der PoT Film gibt höchstens noch ein Video her.
...Wie auch immer: Hiermit gebe ich zu, dass ich inzwischen auch Ryoma mag. ...Auch wenn ich bei jedem seiner Auftritte das dringende Bedürfnis habe, ihm durch die Haare zu wuscheln.
27.11.06 20:12
 


Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zora / Website (27.11.06 20:22)
Der Song hat meinen Tag soeben ein Stück weit gerettet.
Danke dafür.
Aber irgendetwas fehlt mir immer noch.


Nana / Website (28.11.06 07:44)
Oh Gott... gerettet.


Nana / Website (28.11.06 18:06)
Ahh, jetzt... mehr.

Das Video gefällt mir sehr! Gut gemacht. *lob* Und dieses Lied... endlich! Sehr geil... Hm, lässt du mir das irgendwie zukommen? *lieb guck* Bitte! Sowas will ich öfter hören. Und ich will diesen Film mit dir sehen! Woher hast du den? oO Uhh, unsere Liste wird immer länger. *das toll find*
Und gerettet? Joah, ich hatte zwar die ersten beiden Stunden Ausfall (kein Französisch, yeah!) und konnte ausschlafen, allergings ging es mir, nachdem ich mein Bett verlassen, hatte so~ dreckig und ich wollte zu Hause bleiben und meine Mum ließ mich nicht. >< *krank ist* Da hatte ich prompt schlechte Laune... -.-
Dann bin ich aber an den PC gehopst und habe dieses Video gesehen und fand es toll und hatte sofort wieder bessere Laune. Das wiederum hat mir meine Mum nicht abgenommen... Joah, that's it.
^____^
Also, danke.

Btw - unser Lateinlehrer war am Montag da (ebenso wie heute -.-), ich hatte allerdings auch keine Albträume. Insofern... Mission erfüllt. Die Nana dankt. XD


Nana / Website (28.11.06 18:22)
Jah, ich habe deinen Kommentar wieder mal zu spät gelesen... von wegen Weiterstalken... *stalk*

Du hast nicht angerufen und glaube mir, dass ist mir aufgefallen. ^-^ Das ist nicht böse gemeint, aber irgendwie bin ich bei jedem Klingeln zusammengezuckt. Und es klingelt oft bei uns. Ist also kein Wunder, wenn ständig besetzt ist. *hust* Ich verstehe nicht, wie wir es schaffen, dass sich unsere Rechnung in Grenzen hält, ständig ist einer am Telefonieren. XD
Ich akzeptiere deine gute Tat. ^^
Und... *buhuu* sag mir was ich machen kann, aufdass es dir besser geht!?


Nana / Website (28.11.06 18:26)
Jaa... mein persönlicher Eintrag zum Vollspamen wird wohl das hier... >< Also, deinen allerletzten Kommentar (von gerade eben, logisch, ne?) habe ich jetzt gelesen und... danke und dir auch gute Besserung.

Und ich freue mich auf das Lied und den Film und andere schöne Sachen...

simil -e... nervige, kleine Dinger. Wir mussten selber welche schreiben... so ein Mist.


Morwen / Website (29.11.06 00:56)
Meine Meinung dazu dürfte dich ja mittlerweile erreicht haben... *gg*

So. Jetzt ich. (Mal wieder.)
Du postet eindeutig zu viel. Und zu schnell. *gg*
Es ist nicht so, dass ich nicht jeden Tag deinen Blog überfallen würde, aber es ist erschreckend, mit welcher Geschwindigkeit hier manche Einträge auf die nächste Seite rücken. XD
Was zur Folge hat, dass ich hin und wieder gezwungen bin, deinen Posteingang zu sprengen (und das ist ganz allein deine Schuld, nur damit du es weißt... XD).

Whatever...

Ich bestehe weiterhin auf eine Geburtstagskarte. Auch auf eine vergessene. ^^ (Ignorieren wir an dieser Stelle einfach, dass es noch sieben Monate bis dahin sind, in Ordnung? XD)

Led Zeppelin kann ich dir geben, wenn du willst. ^^ Ich habe leider nur ein Album auf meinem PC und es ist auch nicht sehr lang, aber dafür sehr genial.
Und es heißt ZoSo. (Ja, tatsächlich. XD)

Die Adresse der Community...
Äh... willst du dir das wirklich antun? Du wirst einige Leute dort töten wollen, und damit meine ich nicht nur die, die manche der Geheimnisse gebastelt haben, sondern auch die, die sie anschließend kommentieren... (Du bist hiermit gewarnt, ja? XD)
-> jrocksecret
(Ich bin ein friedliebender Mensch, aber... gib mir ein Maschinengewehr für die Person, die das hide-Bild im letzten Post verbrochen hat. ><)


Morwen / Website (29.11.06 00:57)
Luns Sea. Die Band heißt Luna Sea. *gg*
Falls es dir irgendwie weiterhilft - das hier ist mein derzeitiges Lieblingslied von ihnen. (Und ja, der Sänger klingt wirklich immer so. XD)
Und ich bekomme dich schon noch zum J-Rock bekehrt, keine Angst. ^^
Dann nehme ich dich auch zu einem Konzert mit. ^_~

Leipzig ist schön. Sehr schön sogar. Du wirst die Innenstadt lieben (fast alles Fußgängerzone, und das ist toll =D). Ich trage deinen Besuch dann schon mal in meinem Kalender ein, okay? ^_^
Animagic... gerne, wenn ich a) Zeit habe (ich weiß es wegen der Zwischenprüfung leider immer noch nicht) und b) jemand wahnsinnig genug ist, mich in der Zeit zu beherbergen. XD
Und die Sache mit dem Cosplay müssten wir dann noch klären (ich will auuuch! XD).

Und da ich das schon bei Nana getan habe und nicht will, dass du zu kurz kommst, hier jetzt der obligatorische Zusammenschiss: ^^
Mann, wie kann es sein, dass ihr ganz spontan miteinander telefoniert (obwohl Nana und ich uns das eigentlich für später aufgehoben haben) und ich immer noch nicht deine Nummer habe? XD
(Nicht, dass ich mich trauen würde anzurufen, aber lassen wir jetzt mal diese Tatsache außer acht, ja? XD)
(Irgendwo in diesem Absatz hat sich ein "Menno, ich will auch!" versteckt. Finde es. ^^)


Morwen / Website (29.11.06 00:59)
Ach ja, HTML ist doch was Schönes... *hust*
Vor allem, wenn man vergisst, die Tags zu schließen. XD

masto
Dieses Wort weckt... Assoziationen... XD


Nana / Website (3.12.06 17:59)
~v~ *wieder ein bisschen glücklicher ist* Ich könnt mir das echt ständig angucken/-hören. XD

Und Eiji zwinkert wirklich! *fiep* Geil. *he*
Nebenbei bemerkt, es hat wirklich was im Bett zu liegen und das durch einen Telefonhörer zu... hören. X'D Danke für die Verenkungen, die du dabei hoffentlich auf dich genommen hast.

So, grüß Nora von mir, ne? *weiter ein bisschen glücklicher ist*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung