- And yet, I really only want a caffe latte.




  Startseite
    Wahnsinn
    Zitat des Tages
    Songtext der Woche
    Stranded Goods
    Blaggard
    Random Reading
    Machwerke
  Über...
  Archiv
  Copyright
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Friedhof der Unsterblichen
   Schreib doch mal!
   120 Minuten
   Are you ready to ROCK?
   Walk on the Edge
   Maddle - Livejournal mit Niveau.
   It's not easy being me!
   blacksouldragon
   Petra's Rogue Squadron Homepage
   Das Aoiya




Perfect. The revolution begins tomorrow at nine p.m. I'll stop by for you at eight.

Whoa, whoa, what?! We were on page six and you went to page fifty! And switched books.

Don't play coy. We both know why you bought that ski mask.

Yeah! Because. I. Ski.



https://myblog.de/aku-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





CALIFORNICATION

Psychic spies from China
Try to steal your mind's elation
Little girls from Sweden
Dream of silver screen quotations
And if you want these kind of dreams
It's Californication

It's the edge of the world
And all of western civilization
The sun may rise in the East
At least it settles in the final location
It's understood that Hollywood
sells Californication

Pay your surgeon very well
To break the spell of aging
Celebrity skin is this your chin
Or is that war your waging

First born unicorn
Hard core soft porn
Dream of Californication
Dream of Californication

Marry me girl be my fairy to the world
Be my very own constellation
A teenage bride with a baby inside
Getting high on information
And buy me a star on the boulevard
It's Californication

Space may be the final frontier
But it's made in a Hollywood basement
Cobain can you hear the spheres
Singing songs off station to station
And Alderon's not far away
It's Californication

Born and raised by those who praise
Control of population everybody's been there
and
I don't mean on vacation

First born unicorn
Hard core soft porn
Dream of Californication
Dream of Californication

Destruction leads to a very rough road
But it also breeds creation
And earthquakes are to a girl's guitar
They're just another good vibration
And tidal waves couldn't save the world
From Californication

Pay your surgeon very well
To break the spell of aging
Sicker than the rest
There is no test
But this is what you're craving

First born unicorn
Hard core soft porn
Dream of Californication
Dream of Californication



Red Hot Chili Peppers
Californication




Kommentar: Tja... Muss man dazu was sagen? ...Richtig: Nein. Es ist genial, jawohl ja, und es war sehr nett mit einem Metal-Fan im Pub zu sitzen und mit ihm dieses Lied zu singen. (Und dann zu hören, dass er jetzt gerne „By the Way“ hören würde.)
...Nur kapiere ich nicht, was an dem Text so sinnlos sein soll, wie alle Welt immer behauptet. Aber vielleicht bin ich ja auch blöd.
3.5.06 18:02
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Morwen / Website (6.5.06 22:37)
Okay... langsam muss dir das wie ein Kommentar-Marathon vorkommen, aber ich muss einfach zu allem meinen Senf abgeben. XD

Was ich sagen wollte - die Peppers sind toll. Ich liebe die Typen, echt. ^^
Und es geht nichts über die Genialität von Californication, By the Way und Blood Sugar Sex Magic.
...
Gut, jedenfalls nicht viel...

Aber Metal Fan und dann By the Way? Ehw... irgendwass passt da nicht so recht... XD

Whatever...

Wie du sicher schon mitbekommen hast, bin ich ein unheimlich unsozialer Mensch, was die Irritation bei zu großer Aufmerksamkeit hoffentlich erklärt. ^_~
Und ja, ich weiß, dass die letzte Mail von dir ist... uu" *in die Ecke stell und schäm*
(Erschieß mich, wenn du willst, aber ich muss sagen, dass so ein Weblog verdammt bequem zum gemütlichen Unterhalten ist. )

Stimmt, irgendwie ist es schon cool, wegen Individualismus ausgelacht zu werden. Oder wenigstens blöd angestarrt. *gg*
(Allein deswegen muss ich dir pinke-Haare-Aktion noch mal wiederholen... aber erst mal lass ich sie mir bleichen - ja, ich tue es jetzt schon. XD Rose steckt halt an... *hust*
Oder ich bin ein manisch besessener Fan.
...
Wahrscheinlich beides. ^_~ Aber egal...)


Morwen / Website (6.5.06 22:38)
Okay, ich gebe dir Recht. Als Nicht-Muttersprachler werde ich wohl nie so mit Worten umgehen können. Dennoch gibt es Leute, die englische Fanfiction schreiben und das, wo sie keine Muttersprachler sind und wenigstens das kann bei mir doch irgendwie wenigstens in den Bereich des Möglichen rücken... ^_~
Jedes Mal, wenn ich es probiert habe (ja, ich war tatsächlich mal so größenwahnsinnig *gg*), habe ich aufgrund mangelnder Ausdrucksmöglichkeiten irgendwann immer kapituliert...
Gut, in englischsprachigen Forum rumzuhängen (selbst, wenn man nur mitliest ohne selbst zu kommentieren), kann da schon ganz praktisch sein, aber trotzdem... *trotzig desu*
(Und hier erleben Sie Morwen in einer kleinkindhaften "IchwillichwillICHWILLABER!"-Phase... *hust*)
(Ja, ich weiß, ich habe Probleme... XD)

Gut, dann werde ich meinen Bekannten wohl erschießen müssen. ^^ Schade, dabei ist er ein so lieber Junge... Aber Mitglied in der Jungen Union und katholisch zu sein, ist wahrscheinlich schlimmer, als ein Pakt mit dem Teufel... XD
Ich überlege auch oft, ob ich austreten soll. Dann würde sich die Prophezeiung meines verstorbenen Großvaters erfüllen, der bei der Hochzeit meiner Eltern zu meinem Vater, also seinem Sohn, meinte: "Deine Kinder werde nicht mehr christlich sein..." Oo"
Aber schreib den Landeskirchen noch viele schöne Briefe. ^^ Wenn irgendwann ein theologisches Chaos ausbrechen sollte, weiß ich ja, wer dafür verantwortlich ist... ^_~

Ich glaube, ich wäre sogar meinem mp3-Player gegenüber so befangen, dass ich kein einziges Wort herausbringen würde. XD
Aber wenn du willst, kann ich dir ja mal ein paar chinesische Texte aus meinem Lehrbuch vorlesen... ^_~
(Aber danach willst du ganz sicher nie wieder was mit diesem Land zu tun haben...*gg*)

Und ich sollte unbedingt mal lernen, mich kürzer zu fassen... *hust*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung