- And yet, I really only want a caffe latte.




  Startseite
    Wahnsinn
    Zitat des Tages
    Songtext der Woche
    Stranded Goods
    Blaggard
    Random Reading
    Machwerke
  Über...
  Archiv
  Copyright
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Friedhof der Unsterblichen
   Schreib doch mal!
   120 Minuten
   Are you ready to ROCK?
   Walk on the Edge
   Maddle - Livejournal mit Niveau.
   It's not easy being me!
   blacksouldragon
   Petra's Rogue Squadron Homepage
   Das Aoiya




Perfect. The revolution begins tomorrow at nine p.m. I'll stop by for you at eight.

Whoa, whoa, what?! We were on page six and you went to page fifty! And switched books.

Don't play coy. We both know why you bought that ski mask.

Yeah! Because. I. Ski.



https://myblog.de/aku-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Random Ranting

Ich muss sagen, es war nicht die dümmste Entscheidung meines Lebens, mich bei yaoi.de zu registrieren und die letzten Reste von Exhibitionismus, die mir nach viel, viel Gehirnwäsche geblieben sind, zu nutzen um meine mangelnden Schreibfähigkeiten zur Schau zu stellen. Wirklich nicht. Es gibt wahnsinnig nette Menschen auf diesem Planeten und es gibt sogar Menschen, die sich dazu herablassen Kommentare UND Kritik zu schreiben, und wenn ich mir einige der besagten Kommentare ansehe, möchten mir wirklich die Tränen kommen. – Vor Freude.
Ich freue mich generell über jeden Kommentar, nur über solche noch viel mehr. Und über einige, die dann im Grunde nur eine lemon-Szene verlangen, weniger, aber auch die ehren einen ja insofern, dass sich jemand tatsächlich die Mühe macht, etwas dazu zu sagen und mein Schreibstil offenbar noch eine Wiederholungstat wert ist. ...Und dann fand ich um den 05.05. dieses Jahres den Kommentar, der meine Weltanschauung revolutionierte, mir das Herz brach, und mich näher an die Tränen brachte als jeder andere zuvor (zugegeben, ich habe nicht grade nah am Wasser gebaut... eher so in der Sahara, aber, hey!):

Yo, chägga, du hastes voll drauf!!! *g* hach ja, diese kleinen, schnuckelig-schwulen abenteurer... man(n) denke nur mal an brockback oder fluch der karibik... SINSE NÜSCH SÜÜÜSS?!?!! >___< hui, sry, muss schließen un mei hezrsche beruhigen... ^^
CU!!!
[Name entfernt]


Ich weiß nicht, was mir daran am meisten weh tut. Die konsequente Klein/Großschreibung (die mich nur in extremen Fällen stört)? Die Tatsache, dass „Brokeback“ kein gar so schweres Wort ist? Dass ich die einzige Personen bin, die die „schwulen“ Hints in Fluch der Karibik verpasst hat? Die Anrede? Das in der ‚Fic’, die nur ein Haiku ist, kein verdammter schwuler Abenteurer vorkommt (auch wenn das Archiv impliziert, dass welche darin vorkommen)? Der eklatante Überschuss an Satzzeichen? Meine Unfähigkeit herauszufinden ob, und wenn ja, wo sich in dieser Aussage Ironie befindet? - Alles zusammen??

Wenn irgendjemand eine Antwort, beziehungsweise das Hinweisschild für Ironie und beißenden Sarkasmus hat: Immer in meine Richtung, wenn die untertänigst vorgebrachte Bitte gestattet ist, die bangen Fragen machen mich krank.


Ich meine, ja, ich weiß, dass man nicht weit durch’s Internet kommt, ohne Leuten zu begegnen, die es schaffen ihre Aussagen unter militantem Einsatz von Anglizismen, Lautschrift und neudeutschem Wortgut, sowie kreativer Grammatik, Zeichensetzung und einem bunten Potpourri von Buchstaben, dem die Bezeichnung „Rechtschreibung“ wegen Spießigkeit aberkannt wurde, perfekt zu verschlüsseln und so Nicht-Szenegängern, Sprachfetischisten und Grammatik-Snobs, die immer auf dieser hochgradig uncoolen Wahnvorstellung von „Niveau“ herumreiten, ihre Gedankengänge vollständig zu verschließen, und das dagegen mein kleiner Kommentar in perfektem Hochdeutsch verfasst wurde. – Und ich kann mit diesem Wissen leben, meistens zumindest. Dinge, die ich nicht verstehe, ohne einen Doktor in moderner Philologie, Grundkenntnisse des Englischen, Spanischen, Ungarischen und Zulu, sowie einen Abschluss beim CIA als Entschlüssler (schönes Wort, wa?) zu haben, interessieren mich auch nicht.
Aber warum muss man das jetzt mischen und mich verwirren? Kann man nicht bei der Verhältnismäßigkeit der Mittel bleiben? – Warum fühle ich mich von diesem Kommentar angegriffen, statt mich über ihn zu freuen?


Nein, ich möchte hiermit effektiv nichts sagen. Außer, dass es Dinge gibt, deren äußere Form bei mir Würgereiz verursacht. Und dieser Kommentar erinnert mich an diese Dinge.
10.5.06 16:44
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Blue / Website (10.5.06 18:17)
Hey Aku.^^
Ich hab den Kommentar schon auf yaoi.de gelesen und mich krankgelacht. XDD
Das sind die Kommentare, die ein Autor schrecklich gerne bei seinen FFs vorfinden möchte. So... sinnvoll *hust*
Und ich habe in "Fluch der Karibik" auch keine Hints entdeckt. Nicht einen.
Bei deinem Eintrag hier hab ich mich auch weggelacht. Ich liebe deine Art zu schreiben. So herrlich trocken. XDD Zu geil, wirklich XD

Und, danke für deinen Kommentar, ich hab mich gefreut. Freut mich, dass es dir gefallen hat^^°

Und verzeih mir, dass ich das Lied noch nicht geschickt habe. Ich komme in letzter Zeit zu gar nichts, aber ich hole es nach, I promise ^.~


Phö / Website (10.5.06 18:23)
Jack Sparrow is schwul, reicht das nicht an schwulen Hints in Fluch der Karibik? Oo
Einen Moment lang hab ich wirklich gedacht, du fändest den Kommentar toll.


Zora / Website (11.5.06 14:06)
ich...muss mich phö mal anschließen. jack sparrow ist schwul. spätestens, beim kommentar (sinngemäß)[...]"dein hut gefällt mir...!"[...]mit dieser graziösen handfuchtelei dazu,wird das deutlich...da schreit das klischée ja xD...und ich bin echt auf den zweiten teil gespannt...


Phö / Website (11.5.06 15:33)
Hach, danke =D
Siehste mal, du bist eben einfach nur blind oder so. Sein tuntiges Gehabe trägt doch sehr mit dazu bei, dass der Film so lustig is xD Und so schön laufen wie Jack Sparrow kann auch nicht jeder...
...Dann kriegst du deine CDs halt nicht...xD


Servena / Website (11.5.06 19:10)
Hachja, dein Eintrag ist so trocken, dass ich jetzt erstmal ein Glas Wasser brauch, sonst verdurste ich...+Wasserflasche holt, stolpert und fallen lässt+ x.X Soviel zum Wasser. Ich zieh um in die Sahara, da braucht man Oasen und keine total unpraktischen wasserflaschen u.u
Ach ja, wie finde ich deine werke auf yaoi.de? +interessiert ist+ Da muss ich doch gleich mal schaun....+weghüpf+


Morwen / Website (11.5.06 22:29)
Bin ich froh, dass du über einen so gesunden Sarkasmus verfügst. °° Manchmal ist das echt das einzige, was einen vor der großen, dummen Welt beschützt (auch wenn es nur halb soviel Spaß macht, wenn die meisten Leute keine Ironie verstehen *hust* ... im Notfall lacht man halt allein, ist manchmal auch sehr witzig... ^^).
Womit ich sagen will - mein vollstes Beileid. v_v Ich weiß, wie man sich bei so einem Kommentar fühlt... Verwirrt, ja, das auf jeden Fall. Und manchmal auch irgendwie verarscht...

Ja, es gab Zeiten, wo 8 Mails im Posteingang bei mir auch fast zu einem Herzinfarkt geführt haben... XD
Aber mittlerweile kriege ich fast jeden Tag so viele... ûu" Und wie ich ja sagte - ich habe keine Ahnung, wo ich da mit dem Beantworten anfangen soll... 8D *bekloppt geht*

Ja, wehr du dich nur! XD Schon bald wirst du nur noch J-Rock hören... °°
... okay, ich arbeite jedenfalls daran. ^_~
Ich wüsste da sogar schon eine Nationalhmyne für deine demnächst anstehende Weltübernahme... ^^
(Space Monkey Punks from Japan - passt zwar nicht ganz, aber, öhm, egal... XD Es ist von hide, das reicht. Und es ist toll, aber das sagt der Name hide ja bereits aus... *gg*
Wobei mir gerade einfällt, dass ich dir dieses Lied immer noch nicht angetan habe... ich sollte das schnellstens mal nachholen. °°)

Das Konzert war wirklich toll. ^^ Aber vielleicht solltest du dir MUCC beim nächsten Mal selbst ansehen, dann musst du mich nicht beneiden...
(Ja, ich bin mal wieder die personifizierte Freundlichkeit heute... *hust*)


Morwen / Website (11.5.06 22:31)
Wenn ich an die Peppers denke, muss ich wieder daran denken, dass ich kein Geld für Stadium Arcadium habe... ;__; Merde. ><
(Dabei sind sie die einzige, nichtasiatische Band, die bei mir derzeit die Chance hat, gehört zu werden... ^_~ Ich glaube, das ist ein gutes Zeichen. )

Ich könnte allein deshalb keine Haikus schreiben, weil es mir einfach unmöglich ist, mich in weniger als 1000 Wörtern auszudrücken. (Egal, was ich da ausdrücken will, es geht einfach nicht kürzer... XD)
Aber das bei so wenigen Worten auf Englisch hinzubekommen, klingt... möglich. ^^ Wenn auch nicht für mich... *hust*
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück dabei. =D
(Und bewundere deine bisherigen Schöpfungen. ^^ Ähm... mehr davon? Ja? Bittebittebitte? *-*)

Chinesisch... wirklich? So ganz im Ernst? XD
Würdest du dich jetzt bitte geehrt fühlen, wenn ich gestehe, dass ich extra für dich mein Lehrbuch gequält habe? ^_~
Das Resultat sowie den obligatorischen dummen Kommentar von meiner Seite aus (den ich mir einfach nicht verkneifen konnte... *hust*) kannst du dir hier anhören:
Mit viel Fantasie könnte es Chinesisch sein... *hust*
Aber Achtung, Anhören auf eigene Gefahr! °°
Beschwer dich dann nicht bei mir über eventuell auftretende, körperliche Schäden, ich habe dich gewarnt! XD
Und ich habe mich einmal zwischendurch verlesen, ich geb's ja zu... v_v"
(Aber irgendetwas sagt mir, dass du das vielleicht nicht bemerken wirst... )
Hm... joa. ^^ *leicht verplant desu*
Also bis dann *knuff* ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung